Das vermutlich bezieht sich auf die 90er, nicht auf die GruppeSei beruhigt...es ist ganz sicher eine 105
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das vermutlich bezieht sich auf die 90er, nicht auf die GruppeSei beruhigt...es ist ganz sicher eine 105
Das vermutlich bezieht sich auf die 90er, nicht auf die Gruppe
Woran sieht man das? Bei Shimano ist das immer so kompliziert..Sei beruhigt...es ist ganz sicher eine 105
Ich mag den Selle Italia SLR ohne Loch gerne. Früher hab ich auch den Flite gefahren. Ansonsten schau dir auch den aktuellen Flite an. Oder du kaufst die Neuauflage.Moin!
Ich habe mal eine Frage zum modernen Sattel am Youngtimer. Mit dem guten alten Flite komme ich persönlich wunderbar klar, allerdings zerlegt sich der am meistgefahrenen Rad gerade langsam. Nun kam mir die Idee anstatt wieder einen Flite einmal etwas moderneres zu verbauen. Kann dran jemand etwas empfehlen was komfortmäßig in Richtung Flite tendiert aber optisch schon modern daher kommt? Ik würd mir freun
Gruß, Micha
+1 für den SLR! Habe 4 von, mit und ohne Loch. Mit Loch federt noch besser, falls man das mag. Gibts auch jede Menge auf kleinbay, falls das eine option wäreIch mag den Selle Italia SLR ohne Loch gerne. Früher hab ich auch den Flite gefahren. Ansonsten schau dir auch den aktuellen Flite an. Oder du kaufst die Neuauflage.
Wenn du einen alten Flite hast, der so richtig schön ausgelutscht ist, wird dir der SLR erstmal härter vorkommen. Den mit Loch kenne ich nicht, ich hab einmal einen mit Loch probiert vor 15 Jahren und bin dann nie wieder draufgesprungen. Weicher scheint er ja zu sein, mich haben die Kanten gestört und dass ich dadurch mehr Druck auf die anderen Stellen bekomme. Mein Damm ist eh völlig taub nach 30 Jahren Radsport...Besten Dank! Den SLR hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Der isz auch noch realtiv günstig zu bekommen:
Anhang anzeigen 934711
Welche Version ist denn vom Sitzgefühl am ehesten mit dem alten Flite zu vergleichen, mit oder ohne Loch?
Erklär das mal meiner Frau!Du hast mit dem Nachwuchs ja auch Deine Schuldigkeit getan
Erklär das mal meiner Frau!
Kinder, viele und ja, sie behauptet von mir. Ich weiß, das ist im meinem Alter schwierig, aber hin und wieder machbar mit massiver medizinischer Unterstützung.
Du hast doch schon mehrere Nachkömmlinge. Was will sie denn noch? Und von Dir???
Rotwein und Massage mit Startöl von Sixtus!Sauerstoffzelt und Rheumatherapie? Und dann auch nur ergebnisorientierter GV, also Kinder als Ziel? Krasse Hilde
Für die Gattin, oder wie?Rotwein und Massage mit Startöl von Sixtus!
Klassischer Flite paßt mir auch super. Beim SLR sind mir nach 80 Km blutige Fleischfetzen davon gehangen, der ist für einen anderen Sitzknochenabstand. Jetzt Fizik Arione und alles ist wieder gut.Moin!
Ich habe mal eine Frage zum modernen Sattel am Youngtimer. Mit dem guten alten Flite komme ich persönlich wunderbar klar, allerdings zerlegt sich der am meistgefahrenen Rad gerade langsam. Nun kam mir die Idee anstatt wieder einen Flite einmal etwas moderneres zu verbauen. Kann dran jemand etwas empfehlen was komfortmäßig in Richtung Flite tendiert aber optisch schon modern daher kommt? Ik würd mir freun
Gruß, Micha
SLR gibts doch in 6 Größen? S(mall)1-3 und L(arge)1-3Klassischer Flite paßt mir auch super. Beim SLR sind mir nach 80 Km blutige Fleischfetzen davon gehangen, der ist für einen anderen Sitzknochenabstand. Jetzt Fizik Arione und alles ist wieder gut.