Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöDen Master gibt's auch nur noch antiquarisch...
Ja, schnell sein.In 23?
Sind doch dann nur Restbestände.
Es ging nicht um "pauschal" sondern um den Vergleich alt zu neu beim selben Hersteller. Höhere Fadendichte bei gleichbleibender Materialmenge beim "Gummi" bedeutet weichere und flexiblere Flanke, was die Fahreigenschaften positiv beeinflusst. Wenn du einmal die Gelegenheit bekommst, einen Reifen mit Seidenkarkasse zu fahren, merkst du den grossen Unterschied.Was macht ein Reifen mit hohem TPI-Wert besser als einer mit niedrigem? TPI pauschal als Gütesiegel zu sehen halte ich für falsch. Und die um und bei 10% machen den Kohl eh nicht fett.
350 zu 330 tpi machen das Kraut jetzt nicht fett. Man darf sich da nicht numerisch zu sehr festlegen, da die Hersteller wohl unterschiedliche Berechnungsgrundlagen benutzen. Michelin pro4 sc aht eine 3x110 tpi Karkasse, also mehrere Lagen. In diesem Fall ein sehr schneller, leichter Reifen.Was macht ein Reifen mit hohem TPI-Wert besser als einer mit niedrigem? TPI pauschal als Gütesiegel zu sehen halte ich für falsch. Und die um und bei 10% machen den Kohl eh nicht fett.
Sehr schön.
Danke! Ich fand Campagnolo besser zum klassischen Chrom-Look des Specials passen und DA 7700 am moderner wirkenden Criterium RahmenSehr schön.
Ich persönlich hätte die DA 7700 aber an die grüne Gazelle gebaut.
Dein Rad.Danke! Ich fand Campagnolo besser zum klassischen Chrom-Look des Specials passen und DA 7700 am moderner wirkenden Criterium Rahmen