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youngtimer von 1990 bis 1999

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Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Die schwarzen Skeletons sind fein. Dazu noch einen schwarzen Steuersatz. Übrigens - die Felgen und die hellen Reifenflanken: ganz stark! Rotes Lenkerband?
Danke für die Blumen. Von dir ist mir das ein besondere Auszeichnung, deine Youngtimer gehören hier zu meinen Top-Favoriten. Rotes LB und evtl sogar rote Hüllen, das teste ich mal...
 
Die Reifen sind der Hammer, aber mehr für ein älteres oder deutlich moderneres Rad. Dieses schreit nach einem 23, vielleicht sogar 19er Reifen (die würde ich aber auch nicht mehr fahren wollen).
Ja. Das mag sein. Aber das Rad wird je eh nicht zeitlich korrekt aufgebaut: Ca 1997/1998 Rahmen, Chorus 10-fach ca 2006?, Laufräder 2021. Ich wollte mal diese Groesse testen.
 
Ja. Das mag sein. Aber das Rad wird je eh nicht zeitlich korrekt aufgebaut: Ca 1997/1998 Rahmen, Chorus 10-fach ca 2006?, Laufräder 2021. Ich wollte mal diese Groesse testen.
Zumindest brauchst du die Steinchen nicht abstreifen, das macht die Bremse schon...
 
Zumindest brauchst du die Steinchen nicht abstreifen, das macht die Bremse schon...
Hinten sieht’s knapp aus die Skeletons kommen noch ein stück tiefer wenn sie näher an der Felge sind das würde ich mal probieren, hatte das schon am felt ohne Zug gehen 28er reifen durch mit Zug und den Armen näher an der Felge rubbeln sie am Reifen bei dual ist dieser Effekt größer als bei Single pivot bremsen
 
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Hinten sieht’s knapp aus die Skeletons werden kommen noch ein stücktiefer wenn sie näher an der Felge sind das würde ich mal probieren, hatte das schon am felt ohne Zug gehen 28er reifen durch mit Zug und den Armen näher an der Felge rubbeln sie am Reifen bei dual ist dieser Effekt größer als bei Single pivot bremsen
Sollte klappen, aber danke für den Hinweis. Am Wochenende komme ich nicht dazu, aber danach soll es schnell gehen, dann ist auch die Titankassette und die CT Kurbel da. Aktuell ist ne BCD 135 4Kant dran, aber das soll eine Bergmaschine werden, da brauche ich CT 34/50. Ein Aufbaufaden ist eröffnet ;-).
 
Sollte klappen, aber danke für den Hinweis. Am Wochenende komme ich nicht dazu, aber danach soll es schnell gehen, dann ist auch die Titankassette und die CT Kurbel da. Aktuell ist ne BCD 135 4Kant dran, aber das soll eine Bergmaschine werden, da brauche ich CT 34/50. Ein Aufbaufaden ist eröffnet ;-).
Du CT? Lohnt sich das bei den paar kg überhaupt?
 
Nein, aber vielleicht kommt ein rosa Lenkerband dran. ;-)
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untersteh Dich - nicht an sowas - Giro d'Italia war mal Teamrahmen


... und vergiss nicht die LOOK-Gabel noch zu entlabeln
 
Was für Reifen fahrt Ihr so auf euren Youngtimern ??

LG Micha
meistens den klassischen Vittoria Corsa EVO SC oder CX in 23-25 mm als Tubular aber auch als Clincher, sprich den OPEN - leider nicht mehr zu bekommen ... alternativ wenn's sein muss einen Veloflex Master

(...schau halt in mein "Museum virtuell" )
 
meistens den klassischen Vittoria Corsa EVO SC oder CX in 23-25 mm als Tubular aber auch als Clincher, sprich den OPEN - leider nicht mehr zu bekommen ... alternativ wenn's sein muss einen Veloflex Master

(...schau halt in mein "Museum virtuell" )


Den Master gibt's auch nur noch antiquarisch...
 
Veloflex Master 25, demnächst Veloflex Corsa EVO ohne TLR, also genau so wie @derMicha.

Ich verstehe nicht, wie man beim Hersteller so blöd sein kann, einen guten Reifen mit klassischem Profil einzustellen.
 
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