𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Zum genannten Sattel kann ich leider nichts sagen. Meine Empfehlung mit Loch ist der SLR Trans Am, das ist mein absoluter Favorit.
Ich weiß, Sattel Empfehlungen sind immer schwierig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum genannten Sattel kann ich leider nichts sagen. Meine Empfehlung mit Loch ist der SLR Trans Am, das ist mein absoluter Favorit.
Ja, ist gepolstert..., sorry, wollte mich nicht aufdrängenIch frage ja auch nur nach Erfahrungen, nicht nach Empfehlungen
Meinen Arsch kennt wohl niemand besser als ich. Das soll auch lieber so bleiben...
Ist der Trans-Am gepolstert?
Du meinst sicherlich den Aliante Versus? Ich habe nur die Version ohne Loch und bin damit sehr zufrieden auf einem MtB. Er ist aber deutlich breiter als ein Flite oder ein SLR.
Kommt darauf an wieviele Kurzstecken Du fährst. Ich hatte mal ein Müsing in "zu klein", steht irgendwann nur rum...Für Kurzstrecken ok ... für längere ca. 2-3 cm zu klein - ich überlege noch, ob es bleiben darf!
Anhang anzeigen 982595Anhang anzeigen 982596
drum stehts auch schon ungenutzt rum ...Kommt darauf an wieviele Kurzstecken Du fährst. Ich hatte mal ein Müsing in "zu klein", steht irgendwann nur rum...
Schönes Rad ist es, hilft aber nix...
naja ... 1 cm +/- kann ich schon noch tolerieren, aber prinzipiell geb ich dir RechtRäder, die zu klein oder zu groß sind, machen keinen Sinn. Macht keinen Spaß, sie zu fahren.
Und wenn's nur 1 cm ist....
Räder, die zu klein oder zu groß sind, machen keinen Sinn. Macht keinen Spaß, sie zu fahren.
Und wenn's nur 1 cm ist....
naja ... 1 cm +/- kann ich schon noch tolerieren,
Schick. Was ist das für ein Vorbau? 3t Chromix?
Ritchey Force Road. Heutzutage mit einem Nitto M151F Lenker statt des 3ttt Grand Prix auf dem Foto.Schick. Was ist das für ein Vorbau? 3t Chromix?
Respekt!
Alles von Merckx bis Bottechia finde ich spitze. Krasse Sammlung !!Meine nach 1987 Sammlung.
Es fehlt nur das 2003 Merak, komisch, das habe ich noch nie fotofiert.
Anhang anzeigen 982893