Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderbar, gratuliere zum superschönen Rahmen.Ich hab mich verliebt
Anhang anzeigen 54015Anhang anzeigen 54017Anhang anzeigen 54018
Weitere (Schöne Bilder)wenn fettich
Sonntag nach Mittag 1,5 Std Fahrt,angucken, bezahlen,schö sagen 10 min,einpacken ins Auto und das Grinsen wieder wegkriegen 20 Min.Beim Anblick, ist mir spontan die komplette Gesichtsmuskulatur ausgefallen
Ein PromaxWow, ein Somec aus Max! Fantastisch. Zwei Fragen dazu:
1. Was wiegt der?
2. Wie fährt er sich im Vergleich zu meinem Herkelmann?
Janee, is' klar, geht jetzt nicht so einfach zu beantworten. Was mich halt sehr interessiert ist ein Vergleich solcher Rahmen, weil da zu einer bestimmten Zeit auf unterschiedliche Weise ein Ziel verfolgt wurde, das bis heute aktuell ist im Rahmenbau: Seitensteifigkeit und Fahrkomfort zu vereinen. Herkelmann ist da sehr weit gekommen, hinsichtlich der Fahreigenschaften würde ich schon vom perfekten Stahlrahmen sprechen. Aber um den Preis eines etwas höheren Gewichts. Und da ist es halt spannend, zu welchem Ergebnis ein ausgesprochener Könner (und Ästhet!) wie Somec gelangt ist. Wäre schön, wenn's dazu eine Rückmeldung gäbe.
Aber erstmal viel Freude beim Aufbau!
Gruß, svenski.
Die Athena-Teile sind zwar schön, aber etwas schwer. Die Deltabremsen sind z.B. passend. Superbe Pro wäre auch eine gute Wahl. Oder, wenns glänzen soll, die Sax NS der letzten Generation mit den poliert eloxierten Oberflächen (aber dann eine andere Kurbel, z.B. Record oder Sugino/Suntour)
Die Atlantafelgen sind zwar etwas zu neu, passen aber stilmäßig gut, würde ich also lassen.
Wie ich sehe, hast du schon eine Brille am Steuerrohr montiert für die Bremsschalterei. Hast du schon was Konkretes im Auge?