• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
mit dem vorbau eines der schönsten bikes die ich mir vorstellen kann *sabber*
 
Man könnte mit dem Bike testen wie lange es dauern würde bis es am Bahnhof geklaut werden würde... Ich schätze mal auf 5 Minuten :D Einfach traumhaft das Teil...
 
Mit dem Dura-Ace-LRS hat das Rad nun eine komplette Dura-Ace Gruppe verbaut.....inkl. Vorbau, Stütze und Pedale.


Sehr schön! Ich finde den Vorbau, der dran ist eleganter. Und würde den lassen, auch wenn der andere "Colnago"-lackiert ist.

Wirklich schönes Velo, fast wie meins: ;)
 
Son quatsch. Der neue Vorbau ist für das Bike wie geschaffen! Unbedingt den neuen dran machen!!!!
 
Absolut! Klassisch gespeicht und flacher wär´s noch besser, paßt aber wohl nicht zum Baujahr?

Gerade kommt mein 5-jähriger, sieht das Bild und sagt: "Boah Papa, das musst du dir kaufen, das sieht unfassbar aus."
Dann noch: "Das sieht wie ein Bounty aus."
Ich denke, mit beidem hat er recht.
LG
Ralf
 
Die unteren Bilder haben die original Räder. Das Rad war komplett DA7700. Leider mußte ich auch die Pedale erneuern, da es wohl dafür keine Schuhe mer gibt?!
 
Du glücklicher, meinem 14-jährigen geht mein Rennradspleen leider am Arsch vorbei:(
Meiner ist 18 und interessiert sich für Radsport nur im Fernseher von der bequemen Couch aus, am besten mit Chips & Cola.
Aber am liebsten will er einen aktuellen Carbonbomber von Specialized haben...
 
Zurück
Oben Unten