Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal gucken - wenn es trocken sein wird, kommt auf alle fälle ein youngtimer/ klassiker zum einsatz. bei nassen strassen bzw. ab einer gewissen wahrscheinlichkeit, dass es nass wird: das bewährte nishiki.Mit dem Sancineto wirst du die Zitadelle hochfahren?
Das meinst jetzt aber nicht ernst, oder?
Auf alles, was man im Netz nicht kennt, einfach immer feste draufklicken, dann kommen nicht nur die Giosse, sondern mit ihnen gleich haufenweise Würmer (auch Carbonw.), Viren + Trojaner.
Sicher ein paar Versuche wert:
http://www.srsuntour-cycling.com/dstore/contact.html
http://www.diacompe.com.tw/contact_view.asp
...aber wie gesagt super freundlich bis devot...
"Sortenrein" brauche eigentlich Aero (Superbe Pro). Mal sehen wie ich weiter vorgehe:
a) weiterhin mit schlecht passenden Fremdfabrikaten (z.Zt. Dia Compe, schwarz)
u.a auch mit Shimano alt (DA + 600), die sollen recht gut sitzen, oder
b) mit Suntour Hebeln 202 / 204 - ohne Aufschrift
Aber den post von Liga # 1564 verstehe ich dann immer noch nicht:
.... bekam dann tatsächlich nach mehreren gewechselten Mails die gewünschten Griffgummis für meine Dia Compe BRS500 in 2facher Ausführung ca. drei Monate später geliefert, nagelneu und frisch, es wurde ein Händler aus England (dessen Name/Adresse mir leider nicht mehr vorliegt) dazwischen geschaltet, der wohl einen guten Draht zu Dia Compe hat, der Dia Compe Chef persönlich hat sich darum gekümmert, dies konnte ich aus den mit dem englischen Händler geführten u. von DiaCompe weitergeleiteten Mails heraussehen. Gekostet haben mich das Doppelpäärchen damals 13 britische Pfund inkl. Versand...
.... http://defietsenmaker.nl/index.php?item=&action=page&group_id=10000016&lang=EN
Die Campa Gummis in schwarz hatte ich dort mal gekauft, wurden schnell verschickt und passen gut. Von daher durchaus positive Erfahrung. Die Preise?Na ja - es ist halt ein Laden für die Verzweifelten.
Superbe Pro = BRS 500 (zumindest bei den Bremskörpern). Das müsste schon passen. Einfach nach Dia Compe BRS 500 fragen, die gabs ja noch eine ganze Weile, bei Berthoud noch bis voriges Jahr im Ausverkauf (nur die Bremsen, nicht die Hebel).
Jo, 94 hat Ernesto mit Tange gebaut, hatte auch so einen. Die Rahmen werden meist über 500 € gehandelt. Schau mal bitte auf den vorderen Bremseinlaß, da rostets gerne und grade bei nur Rollentraining......während alle ihre Werkstatt fotografiert haben, bin ich heute zufällig über das hier gestolpert, steht (vielleicht) zum Verkauf.
Anhang anzeigen 64121
1994 Colnago Master Olympic Decor Typ AD5 (soll nur auf der Rolle bewegt worden sein)
RH 58
Austattung: Campagnolo Chorus Ergo
Vorbau + Lenker : ITM Colnago
Sattelstuetze : Campagnolo Record
Sattel : Master C40 Colnago
Felgen: Campagnolo Lambda Typ 6082 Aluminium
Reifen : Continental Grand Prix 20 * 622 Drahtreifen
Pedale : montiert Shimano Dura Ace mit Chromkoerbchen und Colnago Pedalriemen
Anhang anzeigen 64120anscheinend ein Tange-Rohrsatz (???)
Frage: Was ist sowas wert ?
Wäre für eine kurze Einschätzung sehr dankbar....
...während alle ihre Werkstatt fotografiert haben, bin ich heute zufällig über das hier gestolpert, steht (vielleicht) zum Verkauf.
Anhang anzeigen 64121
1994 Colnago Master Olympic Decor Typ AD5 (soll nur auf der Rolle bewegt worden sein)
RH 58
Austattung: Campagnolo Chorus Ergo
Vorbau + Lenker : ITM Colnago
Sattelstuetze : Campagnolo Record
Sattel : Master C40 Colnago
Felgen: Campagnolo Lambda Typ 6082 Aluminium
Reifen : Continental Grand Prix 20 * 622 Drahtreifen
Pedale : montiert Shimano Dura Ace mit Chromkoerbchen und Colnago Pedalriemen
Anhang anzeigen 64120anscheinend ein Tange-Rohrsatz (???)
Frage: Was ist sowas wert ?
Wäre für eine kurze Einschätzung sehr dankbar....