Nein, akutell sind nur die Bremsleitungen und die Di2 Kabel im rahmen und Lenker verlegt. Alle Leitungen noch nicht gekürzt. Die Gabel ist gekürzt und die Leitungen gehen durch den kompletten Steuersatz und der Vorbau is leicht festgezogen.
Wie hast du denn eigentlich die Leitung für die hintere Bremse gelegt. Ich hatte sie zuerst links am Gabelrohr vorbeigelegt. Hatte dann aber plötzlich das Problem, dass sich Leitung mit der von der Vorderrad bremse im Lenker kreuzten . Ich habe die Leitung dann rechts an der Gabel vorbei geleget. Links / Rechts wenn man von Richtung Sattel auf den Lenker schaut. Die Di2 Leitungen laufen dann links an der Gabel vorbei.
Die hintere Bremsleitung kann sich noch komplett frei bewegen, das sie aktuell noch nicht mit dem Bremssattel verbunden ist.
Wenn ich den Lenker loslasse hat er einen links Drall. Ich muss ihn mit leichter Kraft zur Mitte drehen. Ich habe den Lenker mal eingschlagen stehen gelassen und schau mal, ob sich dann die Leitung entsprechend anpasst.
Ansonsten fällt mir nicht viel ein. Wenn ich den Lenker montiere und die Kabel im Lenker dann etwas nachziehe habe ich nich mehr wirklich viel Einfluss, wie es dann tatsächlich im Rahmen / Steuerrohr aussieht.
In welcher Reihenfolge hast du die Leitungen montiert? Zuerest durch den Rahmen und dann durch den Lenker oder umgekehrt?
Wie hast du denn eigentlich die Leitung für die hintere Bremse gelegt. Ich hatte sie zuerst links am Gabelrohr vorbeigelegt. Hatte dann aber plötzlich das Problem, dass sich Leitung mit der von der Vorderrad bremse im Lenker kreuzten . Ich habe die Leitung dann rechts an der Gabel vorbei geleget. Links / Rechts wenn man von Richtung Sattel auf den Lenker schaut. Die Di2 Leitungen laufen dann links an der Gabel vorbei.
Die hintere Bremsleitung kann sich noch komplett frei bewegen, das sie aktuell noch nicht mit dem Bremssattel verbunden ist.
Wenn ich den Lenker loslasse hat er einen links Drall. Ich muss ihn mit leichter Kraft zur Mitte drehen. Ich habe den Lenker mal eingschlagen stehen gelassen und schau mal, ob sich dann die Leitung entsprechend anpasst.
Ansonsten fällt mir nicht viel ein. Wenn ich den Lenker montiere und die Kabel im Lenker dann etwas nachziehe habe ich nich mehr wirklich viel Einfluss, wie es dann tatsächlich im Rahmen / Steuerrohr aussieht.
In welcher Reihenfolge hast du die Leitungen montiert? Zuerest durch den Rahmen und dann durch den Lenker oder umgekehrt?
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