• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeichnungen: Räder als Illustration in Magazinen und Comics - Fundstücke

Hier noch das Titelbild des Doppelbandes I und II
IMG_5131.jpeg

Anzeige

Re: Zeichnungen: Räder als Illustration in Magazinen und Comics - Fundstücke
Gerade am Wochenende beim letzten Rundgang auf der Börse in Geel entdeckt
Anhang anzeigen 1353037
Auf Niederländisch suche ich das / die auch noch. Es gibt noch ein zweites in dieser Reihe (ich hab nur die französischsprachigen Ausgaben):

20231120_181601.jpg

Die Zeichnungen sind echt super. Ich bin aber eh ein Riesenfan franko-belgischer Comics, egal ob Leutnant Blueberry, Michel Vaillant, Tim + Struppi, Lucky Luke / Asterix usw. Die haben immer eine hohe Qualität gehabt, und das ist in diesen beiden Comics ganz genauso.

Viel Spaß damit 🤩

Auf Niederländisch suche ich das / die auch noch. Es gibt noch ein zweites in dieser Reihe (ich hab nur die französischsprachigen Ausgaben):

Anhang anzeigen 1353199

Die Zeichnungen sind echt super. Ich bin aber eh ein Riesenfan franko-belgischer Comics, egal ob Leutnant Blueberry, Michel Vaillant, Tim + Struppi, Lucky Luke / Asterix usw. Die haben immer eine hohe Qualität gehabt, und das ist in diesen beiden Comics ganz genauso.

Viel Spaß damit 🤩
Ich hab lange keine Comics mehr gelesen und bin vor einiger Zeit erst (durch meinen Sohn) zu Tim und Struppi gestoßen. Jetzt suche ich immer nach Comics in denen Räder vorkommen.

Anhang anzeigen 1353199

Viel Spaß damit 🤩
Hab ich gerade auf Marktplaats gefunden:
https://link.marktplaats.nl/m203553...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Comic aufgrund Deines Tipps hier gekauft (gebraucht bei eBay) und grade gelesen - ich MUSS den Tipp weitergeben 😀

Anhang anzeigen 1359037

Ist echt total SUPER ☝🏻

Anhang anzeigen 1359038

Edit: Grade für 12 € zu haben:

https://www.ebay.de/itm/31495497574...Laae077TTG&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Sehr gut! Danke für die positive Kritik. Ich gab ihn noch garnicht lesen könne, da ich noch auf den letzten Seiten von Spirou bin 😊

Zurück