• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeichnungen: Räder als Illustration in Magazinen und Comics - Fundstücke

Ich hab mir den Comic aufgrund Deines Tipps hier gekauft (gebraucht bei eBay) und grade gelesen - ich MUSS den Tipp weitergeben 😀
Sehr gut! Danke für die positive Kritik. Ich gab ihn noch garnicht lesen könne, da ich noch auf den letzten Seiten von Spirou bin 😊
Ich schließe mich an, danke für den Tipp @frankscycle. Ich hab ihn mir auch gekauft, aber noch nicht gelesen. Gabs noch neu in der Sammlerecke. Guter Laden, bin seit 20 Jahren Kunde.

Anzeige

Re: Zeichnungen: Räder als Illustration in Magazinen und Comics - Fundstücke
Eher was fürs Nachbarforum, wobei, der Lenker....
20231115_195753.jpg

Aber was reimt sich schon auf Gräveller oder Crosser und passt saisonal? Vielleicht irgendwas mit Randonneur und Eierlikör🤔

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aus den Niederlanden angekommen:
Topprestauraties van Eddy Merckx
in einem anscheinend noch ungelesenen Zustand. Ich komme aus dem Lesen der Comics im Augenblick garnicht heraus 😄
Danke an @Fadenfischfan der mich erst auf diesen Band gebracht hat.

Anhang anzeigen 1365049Anhang anzeigen 1365050
Sehr gerne. Und auf NL such ich den auch noch 🥰

Ich bin Riesenfan der franko-belgischen Comics der 60er / 70er wie Leutnant Blueberry, Rex Danny, Dan Cooper, Michel Vaillant...passt also perfekt, der ist ja genau in diesem Stil.

Aber natürlich auch der nicht ganz so realistischen Comics aus dieser Ecke wie Asterix 😍, Lucky Luke 😍😍 und Tim und Struppi 😍😍😍

Ich hoffe, Du hast ganz viel Spaß damit 🤩

Zurück