• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! - Teil 2

Es ist doch immer das gleiche... Bin ich mitm Klassiker unterwegs, hab ich
keine Kamera dabei, Hab ich die Kamera dabei...
Naja, egal. Steinigt mich :D

Aber is ja wenigstens ein Staalen Ros

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Na, wenn schon Blasphemie dann richtig :p

Ja, wieso? Was verleitet dich zu deiner Annahme? Strenggenommen ist es aber doch eher das größte Dorf der Welt :bier:

Ich darf nicht laut sagen, dass ich sowas schon lange plane.. Aber soviel Geld habe ich momentan nicht, vom Platz garnicht zu reden.. :rolleyes:

das moser dürfte ziemlich besch... eiden schalten

Ich zitiere:

"Heute ne kurze Test-/Einstell-/ Proberunde gedreht. Die wurde dann ziemlich kurz, da ich doch tatsächlich vergessen hatte, den hinteren Reifen zu verkleben. "

das moser dürfte ziemlich besch... eiden schalten

:D Ihr seht auch alles!
Das schräge Ventil dürfte geklärt sein. Kette lag gerade rum, wird dann in 2 Wochen gegen ne neue ausgewechselt, wenn wieder Geld auf dem Konto ist.
Oder liegt sonst noch was im Argen?
Mit ner ordentlich abgelängten Kette sollte doch alles schick sein?
Klärt mich auf!

Chesini X-UNO (denke von 1984)
würde auch zu "fang des tages" passen... gestern abend den rahmen abgeholt, noch angefangen und heut früh von 7-8 wegen schlaflosigkeit fertiggestellt. hab jetzt noch vor den lenker mit braunem leder einzunähen.
die sattelstütze wird noch gegen ne ältere getauscht, sonst super record.
demnächst gibts mehr zum rad.

gruß
franz

gefangen wurde gestern nur der rahmen (von einem bekannten). die sr gruppe lag schon bereit ;) demnächst gibts noch weitere bilder, aber jetzt erst mal familienessen verdauen.

gruß
franz

noch ein Nachtrag zum FullPro-O...

Lenker nach unten
Neues Lenkerband
Neue Reifen
roten Schriftzug vom Sattel entfernt

denke so siehts etwas stimmiger aus :)

Um Welten besser! Ist echt schön geworden. Nun noch den Vorbau passend zur Sattelstütze und zur Kurbel schön Hochglanz-polieren, dann ist's echt perfekt! Ach nee, Schaltwerk noch tauschen... dann aber wirklich 10/10 Punkte!

...Modolo Patent (anatomic bend) vielleicht...

aber zum Thema:
stelle meine fertiggestellte 83er Celestina vor. Nach all den Recherchen wohl seinerzeit als Rahmenset erwoben - ergo kein Gruppenzwang für mich (hurra).

Nach erfolgtem Stapellauf gleich mal in unser Trial Übungsgelände zum Steinbruch hinauf geradelt und geknipst.
Auf der Abfahrt dann respektvoll verzögert, nur nicht zu schnell, wer weiß ob das ganze Alu- und Titangedöns hält. Ca. 50m vor der Talsohle dann hinten peng und zisch und bevor ich stehen konnte das Gleiche noch einmal vorne. Mein Vertrauen ich Latex ist nachhaltig gestört!
Ein typ. Fall von Angstheißbremser:o

Nackte Fakten: mit diesem Laufradsatz wiegt das Ganze wie abgebildet 9,2kg, mit dem Schlauchreifen-LRS etwas weniger.
Mehr Nacktbilder wie immer im Album

Sehr, sehr schönes Bianchi!!! :daumen::daumen::daumen:

Zurück