faema
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, egal. Steinigt mich
Aber is ja wenigstens ein Staalen Ros
hat mal eben einer einen da? stein, jetzt?Naja, egal. Steinigt mich
das moser dürfte ziemlich besch... eiden schalten
Ich zitiere:
"Heute ne kurze Test-/Einstell-/ Proberunde gedreht. Die wurde dann ziemlich kurz, da ich doch tatsächlich vergessen hatte, den hinteren Reifen zu verkleben. "
Ich darf nicht laut sagen, dass ich sowas schon lange plane.. Aber soviel Geld habe ich momentan nicht, vom Platz garnicht zu reden..
noch ein Nachtrag zum FullPro-O...
Lenker nach unten
Neues Lenkerband
Neue Reifen
roten Schriftzug vom Sattel entfernt
denke so siehts etwas stimmiger aus
...Modolo Patent (anatomic bend) vielleicht...
aber zum Thema:
stelle meine fertiggestellte 83er Celestina vor. Nach all den Recherchen wohl seinerzeit als Rahmenset erwoben - ergo kein Gruppenzwang für mich (hurra).
Nach erfolgtem Stapellauf gleich mal in unser Trial Übungsgelände zum Steinbruch hinauf geradelt und geknipst.
Auf der Abfahrt dann respektvoll verzögert, nur nicht zu schnell, wer weiß ob das ganze Alu- und Titangedöns hält. Ca. 50m vor der Talsohle dann hinten peng und zisch und bevor ich stehen konnte das Gleiche noch einmal vorne. Mein Vertrauen ich Latex ist nachhaltig gestört!
Ein typ. Fall von Angstheißbremser
Nackte Fakten: mit diesem Laufradsatz wiegt das Ganze wie abgebildet 9,2kg, mit dem Schlauchreifen-LRS etwas weniger.
Mehr Nacktbilder wie immer im Album