• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! - Teil 2

hach so schön sonnich heut...

- marschall im evolutionären zwischenstadium.
- rickert mit probeweise neuem lenkerband und dem radial-lrs
- mein l'eroica rickert auffem weg zur vollständigkeit. ne schöne ital. schaltgruppe ause 60er wäre noch watt feines...

Anhänge

• DSC04550.jpg
    DSC04550.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 168
  • DSC04545.jpg
    DSC04545.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 146
  • DSC04544.jpg
    DSC04544.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 168

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!

wohl eher ein neoklassiker, aber aus stahl. heute leider nur mit dem handy geschossen. entschuldigt bitte die miese qualität und wo wir grade dabei sind. ich suche ein 'P'.

P230411_14.14.jpg

Ich hab eins:

P

Das Rad ist klasse, gerade weil ich besonders auf Neoklassiker (siehe hier und hier) stehe!

Edit: Eigentlich gehört an das INARELLO aber ja 'ne Campa ran, oder? Das hier sieht mir sehr nach STI aus!?

jap. ist eine ultegra. für die campa hat es bis jetzt noch nicht gereicht. also wenn jemand was abgeben mag. bin im moment jedoch auch recht zufrieden. arbeitet alles sehr gut. das P nehme ich natürlich gerne an.

ist für den klischee studenten halt alles ein bischen teuer am ende. die ultegra gruppe habe ich auch nur mal durch zufall für um die 100€ bekommen. das P ist übrigens der einzige tippfehler an dem rad und beim nächsten mal stelle ich solche anfragen klar in suche thread.

Das TVT hatte ich lange Zeit unkomplett im Keller, bis ich passende Laufräder gefunden habe

Anhänge

• TVT92 Carbon kl.F.2.jpg
    TVT92 Carbon kl.F.2.jpg
    59 KB · Aufrufe: 203
  • TVT92 Carbon s. kl.F.2.jpg
    TVT92 Carbon s. kl.F.2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 161

das wäre dekadent

darauf ist man früher die tour gefahren
alan pro, voll panto in der lackierung sieht man wirklich nicht oft

schönes stück

Nach 2 Tagen Arbeit, viel Schweiß und einer Menge Ausdauer ist heute mein neues Bastelzimmer fertig geworden. Endlich einen Wandplatz für Rahmen, einen Stellplatz für die Laufradsätze und viele Kisten für Teile und Werkzeug:

Nachdem alles fertig geworden ist, bekam das Schmidt Sport auch endlich die vorgesehenen Schutzbleche:

Endlich fertig und endlich wieder Platz!

Welch löbliche Ordnung! :)
Und der Felgenstapel ist auch optimal gelagert...:D

das schmidtchen hat einen artgerechten aufbau verdient

patent-ausfallende verpflichtet

für krüken hast du hinten genug material

Das TVT 92 hab ich schon länger im Keller, aber erst spät die richtigen Laufräder gefunden

Anhänge

• TVT92 Carbon s. kl.F.2.jpg
    TVT92 Carbon s. kl.F.2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 160

... Da hat wieder wer Mist gebaut! :mad:

Joh,

das kannste laut sagen... :duck: :rolleyes:

Sieht schon etwas lieblos aus, wie da irgendwelches Zeuchs an den Rahmen geklatscht wurde. WÜrde denken, daß es das TVT auch noch ein paar Tage länger im Keller ausgehlaten hätte, bis alle Teile ein stimmiges Bild abgegeben hätten... :mex:

schlamperte Grüße

Martin

Zurück