jonsnow
Aktives Mitglied
könnten wir uns darauf verständigen, daß hier keine faggins mehr gezeigt werden ?
Zensur ...ja? Hätte dich gar nicht so eingeschätzt.
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnten wir uns darauf verständigen, daß hier keine faggins mehr gezeigt werden ?
trollen?Und das, was du da praktizierst........................wie genau nennt sich das?![]()
Na gut aber nur dann wenn keine anderen Italjener gezeigt werden, Ausnahme Adriano Celentano,Berlusconi geht gerade nochkönnten wir uns darauf verständigen, daß hier keine faggins mehr gezeigt werden ?
Schau mal in mein Album da sind schwarze RS von Puma u.FagginIch find Faggins toll, sehe gerne mehr davon. Aber was ist denn mit den Pedalen, die sind ja schon deutlich vor dem Rad datiert, oder? Egal, ich will sowas auch ans Rad und suche nur noch die passenden schwarzen Schnürschuhe.
Der auch?Na gut aber nur dann wenn keine anderen Italjener gezeigt werden, Ausnahme Adriano Celentano,Berlusconi geht gerade noch![]()
Schau mal in mein Album da sind schwarze RS von Puma u.Faggin
Na gut dann noch einFaggindenkt an mein altes herz und beachtet die bedeutung eines ruhigen nachtschlafes !
faggin ist für mich jetzt allgemein nicht so ständig präsent, aber jedes mal wenn eines auftaucht ist's wie ein schlag ins kontor.
und das hier ist wieder mal so ein dezentes beispiel wo ich gar nicht lange rumreden möchte sondern einfach - hit & run - draufsteigen und damit losbolzen will.
ein klasse rad !
Waren sowieso nicht zum VKDie Pumas sind mir eine nummer zu alt, ich würde schon Schuhe mit geschraubten Platten bevorzugen, nicht, dass ich mal einen Nagel im Fuß hab.![]()
Ich hätte auch den hier nehmen können, aber der hatte mit Radfahrn nix am Sombrero:
Camillo ist da aber nicht zu sehen.