• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
denkt an mein altes herz und beachtet die bedeutung eines ruhigen nachtschlafes !

faggin ist für mich jetzt allgemein nicht so ständig präsent, aber jedes mal wenn eines auftaucht ist's wie ein schlag ins kontor.
und das hier ist wieder mal so ein dezentes beispiel wo ich gar nicht lange rumreden möchte sondern einfach - hit & run - draufsteigen und damit losbolzen will.
ein klasse rad !
 
Na gut aber nur dann wenn keine anderen Italjener gezeigt werden, Ausnahme Adriano Celentano,Berlusconi geht gerade noch :D:D
Der auch?
pdd_DonCamillo_rennrad_400x538-795404.jpg
don-camillo-racing.png
 
denkt an mein altes herz und beachtet die bedeutung eines ruhigen nachtschlafes !

faggin ist für mich jetzt allgemein nicht so ständig präsent, aber jedes mal wenn eines auftaucht ist's wie ein schlag ins kontor.
und das hier ist wieder mal so ein dezentes beispiel wo ich gar nicht lange rumreden möchte sondern einfach - hit & run - draufsteigen und damit losbolzen will.
ein klasse rad !
Na gut dann noch einFaggin
Faggin 2.JPG
 
ich hab da noch eine italienische baustelle im keller.
vielleicht sollte ich die erstmal finanziell, seelisch und moralisch verkraften und anschließend eine saison fahren,
dann kann ich den text-only-modus am brauser wieder vorsichtig deaktivieren ;-))

let's hear it for another great italian - Don Camillo !!

tutte bene ;-)
 
Das stimmt, aber Don Camillo ist einer.
Ich hätte auch den hier nehmen können, aber der hatte mit Radfahrn nix am Sombrero:
00012416_Bild_02(1400x1091).jpg
 
Da könnte man auch noch Bud Spencer (Carlo Pedersoli) in den Ring schicken...
War ja eigentlich ein Schwimmer, hat aber mal das Bremer Sechstagerennen angeschossen (es musste für seine zierlichen Finger extra eine Pistole angefertigt werden...).
 
Zurück
Oben Unten