Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Kettler Puma Racing ist fertig
bez. des kettlers: ich wollts schon öfters fragen, dieser "spoiler" an der gabel, direkt über dem reifen, hat das teil funktion oder dient das der optik?!
Ja genau, das braune Lauer von Nelson, RH53 oder sowas.Gab es da nicht mal ein braunes Lauer das ähnlich leicht war? Mit Suntour Gruppe wenn ich mich recht erinner. Find das leider nicht mehr.
.
Aber 9,2 ist nicht wirklich sensationell, ...
...das ist aber hoffentlich ein Scherz, was dort geschrieben steht?!?
Hübsches Rad, erinnert mich an meine Versäge, ist wahrscheinlich auch eine Anlehnung an das sog. Saronnirot von Colnago, eine Art Lasurrot.
Ist diese Beule am Gabelkopf auch bei diesem Colnago hier oder täuscht uns da die Kameraperspektive?Nicht dass ich jetzt der grosse Physiker bzw. "Schwingungsexperte" wäre, aber klingt iwie logisch, dass Schwingungen durch einen wuchtigeren Gabelkopf vermindert werden können.
Wie sehn deine Erfahrungen aus? Bzw. wo kann ich was zum Thema lesen?
naja, hier stand dann wohl eher kostendruck im vordergrund, beschreibst du ja selber......das Kettler Strato mit seinen tropfenförmigen Rohren und der Shimano ax-Gruppe vor Augen hat.
Die einfacheren Kettler RR-Ausführungen haben aus kostengründen diese aero-Gabel geerbt und wirken in diesen Rahmen deplaziert - will sagen:
hier stand die Form im Vordergrund und nicht die Funktion und bei Kettler aus schlechter Erfahrung die Dauerfestigkeit.
Au Schande, der schöne Colnago, entwertet durch so eine billige (Alu?)Gabel. Da läßt sich doch sicher noch eine passende finden, wo auch wieder ein Steckvorbau reinpast.Ist diese Beule am Gabelkopf auch bei diesem Colnago hier oder täuscht uns da die Kameraperspektive?
Colnago Super Piu von toniodatu auf Flickr