• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

...irgendwie wohl zu klein, Sattelstützenauszug (okay, der mag ja noch gehen), Vorbau-Auszug, Sattelposition auf der Sattelstütze... :confused:
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Ergonomisch vielleicht in Ordnung, aber aus ästhetische Gesichtspunkten suboptimal. Also die erwähnten Kritikpunkte meine ich. Das Rad an sich ist schon fein.
 
Das Kondor (http://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeig-her-deine-n-klassiker.66268/page-242#post-2354434)
ist mal echt sehr schön und extrem selten, öfter sieht man die"Kotter" Räder, der legitime Nachfolger von Kondor.
Waren so 78/79 mit den damaligen Kogas mein Traum!
Lass das Kondor wie es ist u. fahr es, wenn es Dir zu klein ist nehm ich den Rahmen...
Das mit der Dura Ace SP7200 Typ A(rund) Sattelstütze war so, sie kam ende 79 so als Vorläufer der Aerostützen als erste Dura Ace Stütze auf den Markt, verbreiteter waren halt ab 80 die div. Aerotypen von Shimano.
Die DA SP7400 ist eigentlich identisch mit der 7200, es änderte sich nur die Gravur für die 7400er Gruppe, letztere gab es sogar in 27,4mm!
 
Letztere. Die gelochte Stronglight ist der Hammer.
Ich muss meine mal fotografieren, solang die noch geputzt und nicht verbaut ist.

Den link zum Kondor hatte ich sogar übersehen.
 
Zeig ich doch gerne!
 

Anhänge

  • 12032012840.jpg
    12032012840.jpg
    608,2 KB · Aufrufe: 105
Kommt drauf an. Wenn das Rad von Apple wäre, dann wäre es von der richtigen Seite fotofierzt. "Es ist ein Rad. Es fährt. Was interessieren Dich Details?"
Ich finde Räder von der anderen Seite fotofierzt einfach hübscher. Ist jetzt mein persönlicher Grund. Sollte keine Vorwurf sein.
 
moin, ich zeig noch mal das Marsupilami:)
habe das bike seit 2wochen, und noch keine zeit gehabt was zu machen...doch, vorne am Vorbau die M( war verrostet, die habe ich schon ersetzt.
diese bike fährt wunderbar! es macht riesen spass...
ich suche einen alten brooks in dunkelbraun dafür :daumen:
 
Zurück
Oben Unten