• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Ich kenn da jemand, der jetzt ganz neidisch wird :D:p
"Wird"?
Schon längst "ist".
:oops:

Der hat eine zu kleine Garage und will Nichts mehr haben.
Der will schon, aber wie...
Heute "musste" ich ein weiteres Gitane, diesmal aus den 60ern(?) in die Garage rein-"tetrissen"...
o_O

ok, ich würd es auch gerne selber fahren:D
Nee, ist dir zu klein. Ernsthaft.
Zumindest, wenn die Sattelstütze bereits für dich eingestellt wurde.
:idee:

ich probiere es mal aus...
Gute Idee,
auf keinem Bild konnte ich erkennen, ob das gekröpfte Schmidt-Ausfallende verbaut wurde.

Zuletzt bearbeitet:
...die Totale von Räder fotografiert man immer (!) von der Antriebsseite, ausnahmslos! Und bitte ein wenig Abstand nehmen und vielleicht sogar mal ein wenig in die Hocke gehen, nur so mal als Tipp. Ergibt deutlich bessere und ansprechendere Ergebnisse...

...und alle sind glücklich! (Ist doch 'ne Galerie hier, oder?)

"Wird"?
Schon längst "ist".

Heute "musste" ich ein weiteres Gitane, diesmal aus den 60ern(?) in die Garage rein-"tetrissen"...
o_O
.

Reintetrissen kenn ich, is´n Scheißspiel - Vor allem, wenn man verliert und nochmal von vorne anfangen muß^^

imgp6245zmamu.jpg

:rolleyes:

Zum Glück ist das der Zustand von vorletztem Winter, mittlerweile hab ich ner Nachbarin noch ihrem Keller abgeschwatzt :D
Siehst Du den Gazelle Rahmen gaaaanz hinten?
Da siehts seit letzter Woche so aus:

p1624_28-01-12e1ahu.jpg

Ich muß sagen, es läßt sich doch viel angenehmer werkeln, wenn man nicht jedesmal noch ne halbe Stunde zum Keller ausräumen + ne halbe Stunde zum "wiederreintetrissen" einplanen muß, um mal kurz in Keller zu gehen. :p

Ihr seid alle reif für "Farrat Messi Alarm" auf RTL XVIII plus.

Bei mir siehts auch nicht viel besser aus. :oops:

"Wird"?
Schon längst "ist".

o_O

Nee, ist die zu klein. Ernsthaft.
Zumindest, wenn die Sattelstütze bereits für dich eingestellt wurde.
:idee:

Gute Idee,
auf keinem Bild konnte ich erkennen, ob das gekröpfte Schmidt-Ausfallende verbaut wurde.
nein, ist es nicht..

Ich weiß ja nicht, wie Du dein Zeug in den Keller schmeißt, daß es davon Beulen und Kratzer bekommt aber ich hab alles an Rahmen (bis auf das Rad und den Rahmen ganz rechts) schon vor 2 Jahren ohne im Keller verursachte Blessuren forumsintern weitergereicht. Kurioserweise alles nach Berlin. :cool: Mittlerweile ist der Keller wieder frei, das einzige, was noch am Boden steht, sind die 2 Projekte, an denen ich gerade werkel.

Zurück