• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Das geht bei diesem Lenkerbezug nicht. Der Vorbau sollte jedoch weiter rein und evtl. kannst du den Lenker minimal kippen, damit die Bremshebel 1 cm höher kommen. Das ist auch noch akzeptabel.
 
überprüfe nochmal die position der bremshebel. sitzen nen tickerl zu tief

Dazu müsste ich den Gummiüberzug aber im ganzen nach oben schieben und da ist wohl null Spielraum mehr.
Selbst wenn, weiss ich aber auch nicht ob ich den irgendwie bewegt bekäme?
Mich hat es aber auch von Anfang an gestört, das der Überzug nicht ganz bis zur dafür vorgesehenen Stelle reicht!
 
Diesen Winter aufgebaut:

Dancelli mit DA / 600 EX Mix

Unter dem Innenlager ist ein SL eingeschlagen..... möglicherweise der Rohrsatz? Sattelstütze hat 27.2mm.

large_DancellI.jpg
 
Hallo Bo,

leider kann ich dir gar nicht sagen was das für einer ist. Da stand nichts drauf als er mit dem Rahmen kam, und ich habe mir nie die Mühe gemacht das herauszufinden. Und der Fahrerin war das auch nicht so wichtig ;)

Allerdings ist es eigentlich ein Aerolenker. Er hat original-Löcher für die Züge.

Grüße

Robert
 
... ist zum zur arbeit fahren.
eigentlich solltet ihr auch nur die schönen muffen und rohre bewundern ;)

:eek: :eek::eek:
dafür ist es VIEL zu schade !!!
Es hat doch so schöne Muffen und Rohre .

Auch wenn wohl keinen besonderen Rohrsatz hat, für Alltagsfahrten kann mal auch ein Alltagsrad nehmen.
:crash:
 
Eigentlich sollte das als Schmutzrad dienen, jetzt bring ichs aber nicht mehr übers Herz das bei schlechtem Wetter zu fahren...:rolleyes:
Kenn ich :)
Bin mittlerweile auch dabei, dass dritte "Schmutzrad" aufzubauen weil ich die ersten beiden nicht mehr allzu schmutzig machen will! Es ist ein Kreutz mit den Schmutzrädern!;)

eike
 
Was ist das eigentlich für eine Wand vor der die Räder vom Profiamateur immer posieren?
 
Zurück
Oben Unten