made77
Alltags- und Genussradler
auffallend chic- wahre AugenweideDas kenne ich auch, die Problematik mit den Allwetter-Alltags-Rädern. Mein erster Versuch ging ebenfalls gehörig in die Hose:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auffallend chic- wahre AugenweideDas kenne ich auch, die Problematik mit den Allwetter-Alltags-Rädern. Mein erster Versuch ging ebenfalls gehörig in die Hose:
ist wohl die rückseite vom fahrradschuppenWas ist das eigentlich für eine Wand vor der die Räder vom Profiamateur immer posieren?
Das kenne ich auch, die Problematik mit den Allwetter-Alltags-Rädern. Mein erster Versuch ging ebenfalls gehörig in die Hose:
Was ist das eigentlich für eine Wand vor der die Räder vom Profiamateur immer posieren?
eine hohe, auf jeden fall...
... und bitte das LB nochmals wickeln. Merci.
Check ich auch nicht. Vielleicht auch als ProvokationJA, und zwar zu recht! Was hat dich denn zu diesen Umbau geritten? C-Record kann man doch wunderbar mit Ergos kombinieren. Das wäre für mich wohl das Einzige, was ich an einem GIOS mit C-Record geändert hätte, falls original noch Rahmenschalthebel drangewesen sein sollten.
JA, und zwar zu recht! Was hat dich denn zu diesen Umbau geritten? C-Record kann man doch wunderbar mit Ergos kombinieren. Das wäre für mich wohl das Einzige, was ich an einem GIOS mit C-Record geändert hätte, falls original noch Rahmenschalthebel drangewesen sein sollten.
Nö. Ist doch in Ordnung, das gg. was hübsches und funktionables auszutauschen.wenn ich jetzt noch sag, dass an dem rad als ich es gekauft hab ne campagnolo c-record gruppe mit deltas drann war, werd ich dann gesperrt?
ach ich wollt mal wieder was mit ner schönen shimano