• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
IMAG0034.JPG
IMAG0046.JPG
Hab ich neu:)!
Hät ich es nicht genommen, dann hätte es zum Altmetall gemust.:oops:
Hab es so bekommen,

Frage: kennt jemand die Marke "März"
Schaltung Shimano Deore, Bremsen Weinmann.
 
Mir stellt sich die Frage, WAS ist normal?
Muss mich aber zurück halten!!:oops:
Platzmäßig ist das auch die Frage!!
Hab aber zwei Projekte, die noch nicht fertig sind.
Also erst ein RR nach den anderen:cool:
 
...doch, das mit "nur-eine-Baustelle-zur-Zeit" habe zumindest ich eigentlich gnz gut im Griff ;)
 
...habe alles im Griff, wie auch die meisten Alkoholiker von sich zu recht behaupten können:

"Hab' überhaupt kein Problem mit Alkohol!
...nur ohne."

Ich fahr allerdings auch 19-20.000km im Jahr, da "darf" ich auch das eine oder andere Rad mehr haben :D
 
Selber fahre ich viel, aber deutlich weniger:rolleyes:

Insgesamt habe ich 7 Räder!!

Mein Fazit: Man braucht für jede Gelegenheit, das passende Rad!!
 
Hilfe!!
Was macht das mit einem!!
Beherscht man diese Sucht??
Oder wird man von Ihr beherscht??
Wo endet das??:D

Frag lieber nicht... :confused::)

Mein Fazit: Man braucht für jede Gelegenheit, das passende Rad!!

Ich fürchte, das stimmt wirklich. Diese 69'er Chazelle hier hatte ich ursprunglich für meine Freundin gekauft. Mittlerweile gefällt sie mir aber so gut, dass ich sie wahrscheinlich für mich selbst behalte, wenn sie fertig ist... Oder ich bin vernünftig und verkaufe sie wieder. Mir graut schon davor, da die Trommelbremsen Zuwendung benötigen. Oder bekommt sie sie doch? Oh man... :confused:


Falls jemand den Knick in der Gabel bemerkt hat: Der kommt nicht von einem Unfall, sondern ist typisch für alte Holländerinnen mit gekoppelten Trommelbremsen...
 
jaja, jetzt kommen die sünden zu tage ;-))))



ich fahre es auch, obwohl der krumme lenker falschrum verbogen ist.


ø 6 km/p.a.

ist mir eigentlich zu klein und die sattelfrage ist noch nicht wirklich geklärt. ich halte es aber in ehren, schließlich hat es zerlegt drei umzüge praktisch vollständig überstanden.
auch die bremsbeläge die mit zurecht geschnittenen reifendeckenstücken befüllt sind. wer damit verzögert lacht nur über die qual der wahl im coolstop sortiment ;-)

gruß
klaus
 
Zurück
Oben Unten