Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es bei Schlauchreifen eine vorgegebene Laufrichtung? Ich kenne keine, wo das so ist.Und damit die Laufrichtung missachten?
Gibt es bei Schlauchreifen eine vorgegebene Laufrichtung? Ich kenne keine, wo das so ist.
Es war ja lange Zeit sogar Brauch, das Vorderrad einfach umzudrehen, wenn der Kitt von der Bremswärme weich wurde und der Reifen "wanderte". So konnte das Ventil wieder in die richtige Stellung wandern.
Gibt es bei Schlauchreifen eine vorgegebene Laufrichtung? Ich kenne keine, wo das so ist.
Es war ja lange Zeit sogar Brauch, das Vorderrad einfach umzudrehen, wenn der Kitt von der Bremswärme weich wurde und der Reifen "wanderte". So konnte das Ventil wieder in die richtige Stellung wandern.
sehr schönes olmo, aber demnächst bitte keine non-drive-side bilder, sondern von der anderen seite fotografierenAls relativer Neuling hier, möchte ich auch mal meine Klassiker vorstellen:.....
Auf dem Gruppenphoto mit dem Basso sieht es nicht so aus, als würde Pedalmangel herrschen.sehr schönes olmo, aber demnächst bitte keine non-drive-side bilder, sondern von der anderen seite fotografieren
wennde noch ein wenig geld über hast, könntest du es ja in neue pedale investieren (zb. die hier klick , die uglyripper anbietet, oder welche von mks)
sehr schönes olmo, aber demnächst bitte keine non-drive-side bilder, sondern von der anderen seite fotografieren
wennde noch ein wenig geld über hast, könntest du es ja in neue pedale investieren (zb. die hier klick , die uglyripper anbietet, oder welche von mks)
Arrrrgh, naja, wieder was gdazu gelernt.... das Ventil wiederum zeigt auf das Logo der Nabe...
Reisberg
Zur Stilfrage gibt es unterschiedliche Konzepte, die alle ihre Berechtigung haben, man muss sie nur konsequent anwenden. Irgendwo hab ich gelesen, dass der Schriftzug am Reifen beim Ventil sein sollte. Aber man kann das natürlich auch anders handhaben, Hauptsache überall gleich.
Dazu gibts ja die Diskusstion "Stilkunde Rennradklassiker" nebenan.
wirst Du den Blödsinn wohl seinlassen? Oder macht St.Pauli krank?… das Basso wird nun ein einfaches Singlespeed im Rennradlook!
wirst Du den Blödsinn wohl seinlassen? Oder macht St.Pauli krank?