mirsanmimradlda
Aktives Mitglied
Manche Leute sind aber auch einfach Mimosen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte Euch gerne mal mein Colnago vorstellen - ich denke, es ist ein ESA mexico aus dem Jahr???
Anhang anzeigen 48320
Puschel find ich süß, das klingt nach Hausschuhen![]()
na hier in OWL sagt man zu den Hausschuhen Puschen. Aber stimmt, der Bunny-Schwanz....nee,
das klingt nach nach Cheerleader.
Oder dem Stets der Playboy-Bunnies...
![]()
Sorry, auf jeden Fall ein super RadJaja, das und ähnliche Sachen höre ich immer, wenn jemand den Name des Rades liest...![]()
Na ja, das ganze Forum hier ist doch wohl eher Herren-lastig, die Damen vergraulen wir doch für gewöhnlich recht schnell...
…ja, ja, aber wehe beim täglichen abendlichen Strip kracht mal der Tisch zusammen: Dann sind die Herren Techniker doch wieder gefragt!Aus dem Hintergrund hörte ich weiblicherseits die Vermutung geäußert, dass frau nackt auf dem Tisch tanzen könnte und wir würden es nicht bemerken. Damit waren auch die drei Herren einbezogen, die grad meine Plattenregale gefilzt haben....
![]()
..., mit einem Besucher vor meiner Verstärkerei gehockt und über Lautsprecherkabel debattiert. (nur ganz kurz, ehrlich![]()