Das kleine Kettenblatt muß um ein Loch nach rechts gedreht werden.
Danke, habe ich gleich mal erledigt!
Die Kurbel ist in der Tat eine schnöde FC-7402, wer sich mit dem guten Stück soviel Mühe gegeben hat weiß ich aber auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kleine Kettenblatt muß um ein Loch nach rechts gedreht werden.
Die Groesse tut es nicht allein, sonst holt die Kuh den Hasen ein...hast du das zu heiß gewaschen? Ok, ein schönes Stück, aber die Sattelstütze.....
doofe Frage: Sieht der Sattel vielleicht einfach deshalb so "knuffig" aus, weil es da mal eine Ladyversion gab??!
Hallo Seehase,
auch wir wollen hier keinen Beleidigen, in der Regel gehen wir hier von Herrenräder aus. War sicher nicht bös gemeint.
Willkommen im Club.
Fand ich jetzt aber nicht dramatisch, die üblichen Foppereien. War das schon zuviel? Bin selber "ein kleiner Herr" - ich kenn' die Sprüche und find sie auch nicht schlimm.Das riecht man nicht, das manche Herren das hier als Herrenrunde empfinden, das kann man leider auch schwarz auf weiß lesen. Schade.
Und wenns das Rad eines (kleinen) Herrn gewesen wäre, dann wäre die Bemerkung, auf die das Zitat ursprünglich zurückgeht, auch voll daneben gewesen.
Verstimmten Gruß, svenski.
Fand ich jetzt aber nicht dramatisch, die üblichen Foppereien.
Verabschiede mich jetzt aber erstmal wieder aus dem Herrenthread.
Puschel find ich süß, das klingt nach HausschuhenSchon im Thema- Marke Puschel gezeigt, aber hier noma für alle
Edit: Danke an Hilde | Riemen und Haken haben einen Platz gefunden