parasonic997
Hangabtriebskräftiger
wo? hast Du nen link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, bis auf die Pedale und nen 7ner Imbus zum Feststellen des Vorbaus ist mein Grandis Projekt nun auch fertig geworden.
Pedale werden Kyokuto dran kommen. Der Steuersatz wird irgendwann einmal getauscht gegen einen alten dura ace.
Verbaut ist bis auf Steuersatz, Tretlager und Sattelstütze ne Dura Ace Black.
Grüße
Velojunk
Ha!
Sattelhöhe: 81cm, Sattelversatz: 7cm, Sattelspitze-Lenker: ca55cm
Hausaufgaben gemacht
Edit: grad zum Rad gegangen und nachgemessen. Sattelversatz ist 8cm
alle anderen Angaben passen!![]()
Aber die Pedale, wie sehen denn die Pedalkappen aus? Kannst du da mal Detailbilder machen?
Jaseid ihr alle groß...
Dankeschön. Das ist ja genial gelöst. Nicht so wie diese Plastikkappen, für die man immer irgendwelche Spezialschlüssel braucht.
Guckst du hier im Paralleluniversum:...aber es gab hier mal irgenwo, ich erinnere mich nicht mehr, eine Disskussion darum, wie ein Lenker gestellt werden sollte und der Sattel, wie weit der abstand vom Lenker zum Sattel sein sollte und wie groß die Überhöhung. Da hatte dann mal einer eine Seite, oder mehrere aus einer alten Fachzeitung gepostet, so von 1985...
... Inzwischen fahre ich alles von 54 bis 58 cm...Passt alles, 58 ist halt das Model "gemütlicher Rosinenbomber", 54 der flotte Stadtflitzer. Größer oder kleiner ginge zwar auch irgendwie, aber das wäre dann nicht mehr gemütlich.
http://www.velobase.com/ViewCompone...D26-4AA7-ABE8-66F2724A4C50&Enum=118&AbsPos=21Sehr schön
Gibts von der DA Black auch Bremshebel,dann wer´s komplett
Gruß