Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
wenn das Auto rechts nicht wäre, könnte man ins Träumen kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Steel is not dead, it just smells funny"
und ich hab die pasenden RRschuhe zum Kettler
und ich hab die pasenden RRschuhe zum Kettler
Mein Kettler Alu-Rennrad in der special edition "Puma Racing" ...
Sozialneid hier gibt keiner freiwillig was weg erst recht ich nicht ,wollte nur das sabbern u.gieren anregen.da muss jetzt wohl einer seine Schuhe abgeben...![]()
Zwei Tage im Forum und dann schon geiern für meinen Geschmack schon heftigRennradschuhe zum Kettler? wie sehen die denn aus?
Zwei Tage im Forum und dann schon geiern für meinen Geschmack schon heftig![]()
...
btw.... ist nicht der erste Beitrag von DIR den ICH persönlich, (um in deiner formulierung zu bleiben) "heftig" finde![]()
Sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch... Obwohl ich nichts über die Muttersprache von oldDUTCH sagen kann. Schwer vertändlich ist es doch schon mal. Aber was hast Du ständig mit Deinem "geiern" und der "Gier" in jedem zweiten Beitrag, olddutch? Erkennst Du Dinge die ich nicht einmal zwischen den Zeilen erkennen mag?
vielleicht mag er seine Schuhe einfach nur sehr und möchte sie nicht hergeben.![]()