• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
achja, und die lichtanlage ist noch nicht am netz. hinten war ein recht schönes rücklicht mit ner schraube durchs schutzblech befestigt. dieses musste ich leider "abreißen", weil es unendlich geklappert hat und weder festzuschrauben, noch abschraubbar war. über ne dynamolösung denk ich noch nach.
 
Veilleicht käme ein...mist wie heißen die doch gleich...die Dynamos die man unter der Kettenstrebe befestigt...ganz gut. Oder ein Dynamo mit Lampe vorne wäre auch nicht übel.
 
dann zeig auch ich mal meinen klassiker GIOS TORINO SUPER RECORD
SDC10227.jpg
 
wohl nimmer lang dein klassiker, was ich übrigens sehr fair fand im biete thread vom preis her. gerade bei so upperclassigen teilen gibts immer ne hohe diskrepanz zwischen angebotswert und nachfrage. hier nochmal also ein lanzenbruch für faires fahrradverkauftum. wirklch sehr schönes ding. viel glück mit den merckxens!
 
trenne mich ja schweren herzens, aber andere projekte müssen auch mal vorangebracht werden.Aber bin mir ja sicher das er in gute hände hier geht und das er demnächst im tollen glanze hier in der galerie vertreten wird. :)
 
So,
hier mal ein Bottecchia Aufbau, der mich ein wenig Beschäftigt hat.
Ich finds sehr schön, auch wenns mir zu klein ist.
Wir dann mal in Berlin zu sehen sein.......

Gruss


39oj63fq.jpg
 
Sehr schönes Gestell, mMn werden aber die zurückhaltenden Rahmenfarben durch die kunterbunten Anbauten übertönt.
Wie kann man eigentlich solche Pedale ohne Haken fahren?
 
Jau,

da hat der Bo recht... o_O

A weng quietschig ist der Aufbau schon geraten. Bin zwar ein Freund von "grellen" Lenkerbändern, aber in diesem Fall wäre weniger mehr. Zumal die weißen Bremsgriffgummis auch eher zwiespältig sind... :oops:

skeptische Grüße

Martin
 
und die Ventilkappen :)

vielleicht sagst Du nochmal was zu der Wahl der Farben- Budgetknappheit?

edith: zu spät, mit den Schuhen machts Sinn :bier:
 
Zurück
Oben Unten