1
101.20
Trotzdem wirst Du immer mit den Armen gegenhalten müssen, stelle ich mir auch wenig angenehm vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch schon mal an ein grünes Lenkerband (z.B. Celest) gedacht?
Trotzdem wirst Du immer mit den Armen gegenhalten müssen, stelle ich mir auch wenig angenehm vor.
(...). Ich fände es am schönsten, wenn sie gar nicht dran wäre, allerdings braucht man die echt in München, da laufen ständig Fußgänger auf'm Radweg rum und somit rettet diese Glocke Leben. (...)
(...). Als Alternative hatte ich auch schon diese hier im Auge, war mir aber noch zu teuer: http://www.magazin.com/fahrradglocke-kotomi-p1457029/?c=194754
Auch schon mal an ein grünes Lenkerband (z.B. Celest) gedacht?
Nein, eigentlich noch nicht.
Find es meist ziemlich heikel, ein Lenkerband in einer Farbe zu wählen welche auch am Rahmen selbst vorkommt, da die Gefahr das sie sich dann unschön "schneiden" mMn ziemlich hoch ist wenn sie vom Farbton her nicht exakt gleich sind.
Deshalb fiel die Wahl auf blau wie die DECALS. Ist zwar nicht das gleiche blau, stört aber mMn nicht so sehr da die Fläche der DECALS doch recht beschränkt ist.
der dreher ist das einzige gerät mit federung das ich besitze![]()