Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe grad eine längere Stütze montiert, mit der könnte das Rad doch noch passen. Mal sehen, ob ich mich an die Optik gewöhnen kann, ein 60er mit der (alten) Geometrie und 7cm Überhöhung (wie misst man die eigentlich offiziell? Ich habe Oberkante Lenker zu Oberkante Sattel in Bezug gesetzt) gefällt mir bei Tageslicht hoffentlich besser.
Ansonsten suche ich das gleiche in 63cm oder so
Nicht , dass ich es besonders häufig machen würde, aber so 130, 140Km am Stück sollten schon gehen. Das habe ich aber mit Rädern, die so eine alte Geometrie haben auch noch nicht gemacht. Ich habe noch nen PhillippeVorbau in ~115mm liegen und einen Ph. Professionnal in 43cm; Untergrenze bei "normalen" Rennlenkern sind 42cm und der vorhandene hat nur 40, das geht gar nicht...
An der Einstellung von Sattel und Lenker probiere ich noch herum. Ich hatte eigentlich schon vor mit dem Rad mich sportlich zu betätigen. Werde mal am Abend die Rahmenhöhe messen und bessere Bilder einstellen. Werde dann auch mal versuchen den alten Tacho Ciclomaster wieder in Gang zu bringen.
Ein ähnliches Edi Strobl Rad habe ich hier bereits im Forum gesehen. Das scheint ja nich völlig unbekannt zu sein.
Gruß
Hoffe daß auf diesen Bildern mehr zu erkennen ist: Es hat leider nicht geklappt die Bilder direkt hochzuladen.