Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da seh ich noch einsparungspotential. aber schönes rädchen haste da
(...)
GriffgummisCampagnolo NOS39,50€Druxs
(...)
da seh ich noch einsparungspotential. (...)
da ist noch luftViel zu teuer!
Anhang anzeigen 60928
Noch ein paar close-ups, weils so schön ist an diesem tristen, kalten Nachmittag:
Jetzt ist aber Schluß!![]()
Moin,
oder "geschickter" investiert...
statt dem Schnäppchenwahn erlegen zu sein, nur um so wenig wie irgend möglich auszugeben. Ein Rad für 'nen Appen und'n Ei zusammengefunden zu haben, ist keine Qualtität für sich bzw. macht das Rad besser...
Bei der Kette hätte ich zwei Euro mehr ausgegeben, um eine C9, die auch primstens mit 8-fach funzt und nebenbei auch noch länger hält als die SRAM, hätte mich für das Geld, was für die MKS Pedale nebst Haken und Riemen fällig wurden, in der Bucht auf die Lauer für periodengerechte Chorus Pedale gelegt, wäre beim Lenkerband um rund 30 € knauseriger gewesen und wäre mit klassischem Pelten bzw. Bike Ribbon zufrieden gewesen, hätte allerdings bei den Zügen und Hüllen u.U. wieder etwas mehr auf den Tisch des Hauses gelegt, weil ich der Einfachheit halber ein komplettes Zugset von Campa geordert hätte und beim Sattel hätte es os oder so ausgehen können; billiger weil den Retro-Turbo eingesackt, etwas teuerer, weil den Brooks Swift in den Warenkorb gepackt, da dieser schlanker baut und somit für mein Empfinden passender für so einen "modernen" Aufbau...
Aber sonst allet janz schick, is ja nuär a weng rumkritteln auf hohem Niveau...
kritische Grüße
Martin
P.S. Interessant wäre natürlich in dem Zusammenhang der Preis über alles. Rahmen und diverse Komponenten waren ja offensichtlich aus dem Fundus, respektive schon vorhanden. aber auch dafür hat man ja mal Geld ausgegeben...![]()
ja, sehr geil, obwohl ich mir da mal echt gelbes Lenkerband gewünscht hätte. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i.