• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Gazelle Champion Mondial AB, Reynolds 531, Campa Nuovo/ Super Record

imageynxt.jpg

imageyop.jpg

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Sehr schön! :)
Die Schaltzughülle würde ich aber in derselben Farbe machen, wie die Bremszughüllen. ;)

Der Umwerfer ist ein Nuovo Record Pat. 81. Man kann zwar Drahtwendeln nehmen,
Aber es auch Usus gewesen, einfach ein Stück der verwendeten Bremshülle zu nehmen.
Meine waren vorher blau.

Der Record-Umwerfer hat diese Lippe da vorne nicht dran, darum ist es ein Gran Sport. Is aber auch Wurst, weil die Dinger ansonsten identisch sind. :)

Na, mit Löchern ist das ja auch wieder 'n anderer Schnack, nech? :)
???Du meinst Golf, oder? ;)
Record bis 78 = No Lip, keine Löcher, ab 78 drei Löcher und Lippe.
Lippe und keine Löcher= Nuovo Gran Sport. Es sei denn, es stimmen noch andere Details nicht, dann kann es auch ein Valentino sein o.ä.

Sehe ich heute zum zweiten Mal, das erste Mal war erst kürzlich, evtl. sogar hier irgendwo. Eine Pandemie steht vor der Tür:eek:. Schließt Eure Luxuspedale weg!

Sehe ich heute zum zweiten Mal, das erste Mal war erst kürzlich, evtl. sogar hier irgendwo. Eine Pandemie steht vor der Tür:eek:. Schließt Eure Luxuspedale weg!
Soo schlimm wird`s nicht,sind ja nur die Probefahrtpedale:DDie richtigen müssen noch gereinigt werden und haben auch noch/schon alle Haken.:rolleyes:
DSC_0418.JPG

Zurück