christiancarbon
Ich suche:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht, ich würde den möglichst unauffällig machen (silber-grau oder schwarz)Sehr schön!
Die Schaltzughülle würde ich aber in derselben Farbe machen, wie die Bremszughüllen.
???Du meinst Golf, oder?Na, mit Löchern ist das ja auch wieder 'n anderer Schnack, nech?
Ich zeig dir morgen mal mein Gios zur Bestimmung???Du meinst Golf, oder?
Record bis 78 = No Lip, keine Löcher, ab 78 drei Löcher und Lippe.
Lippe und keine Löcher= Nuovo Gran Sport. Es sei denn, es stimmen noch andere Details nicht, dann kann es auch ein Valentino sein o.ä.
erzähl mal waszumindest der Stuhl passt zum Radgerne, aber ohne Garantie, dass ich weiß, was es ist. ich kenn mich ja auch nur begrenzt aus...
Soo schlimm wird`s nicht,sind ja nur die ProbefahrtpedaleDie richtigen müssen noch gereinigt werden und haben auch noch/schon alle Haken.Sehe ich heute zum zweiten Mal, das erste Mal war erst kürzlich, evtl. sogar hier irgendwo. Eine Pandemie steht vor der Tür. Schließt Eure Luxuspedale weg!