• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Vielleicht nicht typisch, aber sicherlich im Dentisten-Beuteschema ;). Teuer genug war es ja :D.

Ich sah heute einen Herren auf einen Gios, mit Gios Trikot und dazu passender Gios Butz. Ich habe überlegt anzuhalten und zu fragen ob er den Arzt sei.
Er sahs übrigens in einem Café, was mein Gios Fahrer Bild weiter verfestigt :D
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Ich sah heute einen Herren auf einen Gios, mit Gios Trikot und dazu passender Gios Butz. Ich habe überlegt anzuhalten und zu fragen ob er den Arzt sei.
Er sahs übrigens in einem Café, was mein Gios Fahrer Bild weiter verfestigt :D
Mach weiter so,du kommst auch noch mal auf "den" Stuhl:cool:
So wie dein Wahlspruch:Dlassen sie sich nicht............
 
Also 84 ist einer auf die Idee gekommen, den Lenker abzusägen und 88 gab es das dann von irgendwelchen innovativen Herstellern?



Funnybikes?
Ich lad den Micha mal zu einer ausgiebigen Probefahrt ein:DWas sind denn 25 cm Überhöhung?
DSC_0146.JPG
 
Also 84 ist einer auf die Idee gekommen, den Lenker abzusägen und 88 gab es das dann von irgendwelchen innovativen Herstellern?

Also 84 ist ein gewisser Herr Moser in einer Stunde etwas weiter gefahen als Herr Merckx paar Jahre vorher. Und dabei hat er 'nen Hornlenker benutzt. Das war sehr neu und senationell und alle habens abgeschaut.

89 hat ein Herr LeMond durch ein Zeitfahren die Tour knapp gewonnen. Das war auch sensationell und alle haben den BaseBar (von Scott?) gesehen und den Aufsatz. Haben auch alle nachgemacht. In Europa, glaub ich, als erstes Mavic. Umgedrehten abgesägten Rennlenker sind seither nicht mehr viele gefahren.

Gruß, svenski.
 
Hab '88 sogar 'nen Moustache umgedreht :D:p

Und das auf Papas erstem Rennrad aus den50ern, das ich nach Verlust der Schaltung als... Singlespeed genutzt hab! Scheixxe, war das un-hip damals:( :cool:

Gruß, svenski.
 
Zurück
Oben Unten