Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon eine aber die glänzt sich nicht sooo... Bin noch auf der suche. Da muss ich noch ein paar sachen ausbessern damit es komplett hochglanz/übertrieben/perfekt wird.nur die Schaltzughülle muss noch orischinal, dann wäre es perfekt, aber wer will das schon...
(die nikon ist ohne externen blitz einmal mehr für den gulli)
integrierte Blitze sind immer für den Gulli, selbst bei einer Canon.Anhang anzeigen 92788Anhang anzeigen 92787
neulich im keller...(die nikon ist ohne externen blitz einmal mehr für den gulli)
anprobe reduzierter (geht ja nicht nur im kochtopf) aksium-ware.
Bin mir auch noch nicht sicher wie ich es mache. Wollte ein paar sachen ausprobieren... Blau über Weiß und dann irgendwo in unteren bereich auch das weiße Band zeigen (etwa wie harlekin)...Dachte erst Du wickelst Blau/Weiß Harlekin, aber Du unterfütterst mit dem weißen Band?
nicht doch! Bei der Fuji XE-1 kann man den Blitz an die Decke richten, dann wird der ganze Raum gleichmäßig ausgeleuchtet und es sieht wunderbar ausintegrierte Blitze sind immer für den Gulli, selbst bei einer Canon.