• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
ich mach mir das Leben auch unnötig schwer und such einen originalen aus den 80ern. Wobei neu kaufen so viel einfacher wäre.

Der neue Rolls ist aber schon sehr authentisch. Dann habe ich damit keine Probleme.
Schließlich wickele ich auch kein gebrauchtes Lenkerband aus den 70'ern um meine Lenker. Obwohl ich schon mal welches gerettet und wieder verwendet habe...

Reiß Dich zusammen! Die vorangegangene Disskussion so zu diskreditieren steht Dir nicht zu. Ich verbitte mir die Unterstellung, irgendetwas vorzuschieben. Ich erwarte eine Entschuldigung von Dir und dann Basta damit

Bleib mal ganz entspannt. Was mir zusteht und/oder nicht, entscheidest mal nicht du. Eine Entschuldigung kannst du gerne erwarten,... Ich erwarte nächstes Jahr meinen TdF-Sieg. Beide Dinge haben eines gemeinsam...

Meine Formulierungen sind allgemein gehalten, auch wenn ich dich schon tangieren wollte. Dass du dich deswegen dermassen echauffierst, hatte ich nicht erwartet und überrascht mich.
Lass' mal gut sein.

...meine waren alle schon hier... Ich mach' mal schnell ein Best-Of,... Best of Klassiker vor der Wand:

large_ov_img_2130.jpg

large_ov_img_2134.jpg

original_KdM_03.jpg

original_KdM_04.jpg

large_Finale_09.JPG

large_Finale_11.JPG

Anhänge

• DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    985,3 KB · Aufrufe: 84
  • PICT0502 neu.jpg
    PICT0502 neu.jpg
    908,9 KB · Aufrufe: 81
  • 01 neu.JPG
    01 neu.JPG
    788,1 KB · Aufrufe: 87
  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    659,8 KB · Aufrufe: 80
  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    669,4 KB · Aufrufe: 79
  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    679,4 KB · Aufrufe: 82
Aus gegebenem Anlass, da ich es Gestern weggeben habe:

large_DSC06161.JPG

Es macht einfach keinen Sinn, ein zu kleines Rad zwanghaft zu fahren. Sei es noch so gyle. Der Rahmen ist mir ein bis zwei Zentimeter zu klein. Man fährt dann einfach nicht damit.
So freut sich ein anderer und ich hatte die Teile für den nächsten Rahmen.
Die Laufräder sind jetzt z.B. am Merckx...

Bleib mal ganz entspannt. Was mir zusteht und/oder nicht, entscheidest mal nicht du. Eine Entschuldigung kannst du gerne erwarten,... Ich erwarte nächstes Jahr meinen TdF-Sieg. Beide Dinge haben eines gemeinsam...

Meine Formulierungen sind allgemein gehalten, auch wenn ich dich schon tangieren wollte. Dass du dich deswegen dermassen echauffierst, hatte ich nicht erwartet und überrascht mich.
Lass' mal gut sein.

Leute, austeilen im Internet kann jeder. Mal Entschuldigung zu sagen anscheinend niemand mehr. Aber im Nebensatz outen das es Absicht war. Das er diesbezüglich entspannt bleiben soll schreit eigentlich nach nem imaginären Faustschlag ins Gesicht.

Da fällt mir mal wieder auf wie ätzend dieses Forum sein kann. Nicht in Form einer einzelnen Person, sondern ganz allgemein zwischenmenschlicher Art.

Hey,
ich bin der Letzte, der sich nicht einfach mal entschuldigen könnte. Aber so eine Entschuldigung kommt nicht, wenn man so von der Seite angemacht wird und dann auch heftigst "aufgefordert" wird.
Wenn man eine gewisse Ironie nicht ohne Smileys erkennen kann, ist das auch nicht meine Schuld.

Lasst das Thema mal ruhig. Wenn's etwas zu klären gibt, dann gerne per Unterhaltung.

Zurück