und 3° Unterschied im Sattelrohrwinkel machen dann nicht so viel aus..
edit: hier wird dann gleich jemand widersprechen, wer auf sowas achtet merkt da schon Unterschiede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und 3° Unterschied im Sattelrohrwinkel machen dann nicht so viel aus..
Ach, iwo .Ich gehe mal dreist davon aus, dass du es weisst.
.....
HÄh? Mitte Mitte sei senkrecht zum Oberrohr gemessen? Das wär mir aber ganz neu. Meiner Ansicht nach ist es in der Skizze richtig. Das Mass 'senkrecht zum Oberrohr' kenne ich garnicht.aber so was das hier angezeichnet ist ists doch auch nicht korrekt oder? mitte mitte ist doch immer senkrecht zum or italienisch gemessen deswegen sind die meisten geprägten größen auf dem tretlager mitte mitt angeben. mitte ok ist dann laut pythagoras etwas mehr.
Verkürzt sich die effektive Oberrohrlänge nicht schon bei 1° kleinerem Sitzrohrwinkel um fast einen cm (Rh 58)?
ist Senkrecht vom Oberrohr runter auf das Tretlager nicht "stack" - ca. 1 cm? bei modernen Rahmen ist stack und reach Messung ja eigentlich sehr sinnvoll.