Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für dich oder für den Piloten? Ich finde den Sattelstützenauszug zwar grenzwertig, aber noch ok. Zum Vorbau sag ich nichts... Was ist das für ein Steuersatz?Schönes Rad, für passende Klassiker nur leider 5 cm zu klein..
Ich hätte da noch ein gelabeltes Kettenblatt für dich.
Ich hätte da noch ein gelabeltes Kettenblatt für dich.
MfG Jens
Schönes Colnago !
Aber das ist ja das Gemeine an unseren alten Gurken:
Da ist nix mit "sloping Geometrie" oder "Komfort Rahmen" mit verlängertem Steuerrohr.
Untrainierte Fahrer oder Freizeitradler mit Rückenproblemen und fehlender Bauchmuskulatur werden
anhand der Position des Vorbaus sofort entlarvt.
56cmTolle Aufbauten! Welche RH haben die drei? Also das Chromovelato, das Weiße und das Graue Colnago?
Oh ich war zu blind, das hab ich nicht gleich gesehen.Danke für die Info! Will aber die 50er Jubilee im Originalzustand belassen....
Tippe mal auf Cinelli Criterium...ist das ein Bahnlenker?
Da sollte eigentlich ein Cinelli Criterium dran, leider hat der nicht auf den Vorbau gepasst und schleifen wollte ich auf Abraten hier im Forum dann auch nicht.Tippe mal auf Cinelli Criterium...
Jaein. Wird von Nitto aber als Bahnlenker verkauftist das ein Bahnlenker?
Das ist ein Nitto B125aa und hat bis auf 5,5-6mm abweichung(Reach-Drop) die identische Form eines Cinelli Criteriumsmein nitto aerodynamik sieht auch so aus