• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Lieber nicht:) Wäre um die Mühen schade, die ich einen Monat reingesteckt habe den Lenker doch endlich zu bekommen (Beschwerdemails on mass:D)
Edit: Außerdem will ich das Rad jetzt endlich als fertig wissen. Ist echt blöd, wenn man das Teil im Hinterkopf hat und nicht voran kommt
 
Ehrlich gesagt, finde ich, dass das Einzige, was gar nicht zu dem Rad passt die Sattelstütze ist. Die passt eher an ein Rad aus den 70-ern. Jedenfalls nicht zusammen mit der Dura Ace.
Das stimmt. Die ist glaube ich von Ende 70. Originalgetreu ist es definitiv nicht. Ich persönlich finde aber, dass sie optisch ziemlich gut ans Rad passt und habe sie deshalb der Dura Ace vorgezogen :)
Da hat der Hilde nicht ganz unrecht. Eine neuwertige DA-Aero hätte ich auch noch für dich, Onur.:D
Ahhhh hast doch sonst nie was ich suche :(
Die hätte ich aber eh nicht montiert ;) Hatte erst an die hier gedacht
E3B988A5-D962-42E0-8800-F4F23DCD3EA4.jpeg

Ich weiß nicht warum, aber mir gefallen irgendwie non Aero Sattelstützen besser
 
Endlich "fast" fertig:D.
a8ebe9a6.jpg

..................................................................

Diese Lenkerposition mit nach hinten ansteigendem Unterlenker sieht man immer wieder.:confused:
Ich bin ein Gegner von dogmatisch starren Regeln, wie ein Rad eingestellt zu sein hat, und finde da soll jeder auch ein bißchen "spielen" um sein individuelles Optimum zu finden; kann mir aber nicht vorstellen, daß überhaupt irgend jemand mit einem so eingestellten Lenker die Unterlenkerposition angenehm finden könnte. Da bekomme ich schon beim Anblick Schmerzen und Krämpfe.:eek:
Der Rest ist fein, auch die mehrfach kritisierte Sattelstütze.:daumen:

LG Helmut
 
Ja der Lenker müßte, nach diesem Bild, etwas höher. Danach müßten die Bremshebel vermutlich wieder runter.
Aber wir sind hier alle tolerant. -Schönes Rad- :bier:
 
Zurück
Oben Unten