Peugeot1979
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich ein Jahr damit verbracht habe die ESL Sattelstütze zu finden, wollte ich auch den dazugehörenden Vorbau montieren@mo0815 Wieso dann nicht ein passender Cinelli Vorbau in 26,4mm?
Den passenden Lenker hätte ich noch für dich gehabt. Sogar in der Criterium-FormNachdem ich ein Jahr damit verbracht habe die ESL Sattelstütze zu finden, wollte ich auch den dazugehörenden Vorbau montieren
Oh man hätte ich das mal gewusst. Die Versanddauer von dem montierten betrug einen MonatDen passenden Lenker hätte ich noch für dich gehabt. Sogar in der Criterium-Form
Das stimmt. Die ist glaube ich von Ende 70. Originalgetreu ist es definitiv nicht. Ich persönlich finde aber, dass sie optisch ziemlich gut ans Rad passt und habe sie deshalb der Dura Ace vorgezogenEhrlich gesagt, finde ich, dass das Einzige, was gar nicht zu dem Rad passt die Sattelstütze ist. Die passt eher an ein Rad aus den 70-ern. Jedenfalls nicht zusammen mit der Dura Ace.
Ahhhh hast doch sonst nie was ich sucheDa hat der Hilde nicht ganz unrecht. Eine neuwertige DA-Aero hätte ich auch noch für dich, Onur.
Ne leider nicht. ..also zumindest bei mir nichtIst diese in 27.2 irgendwo gerade übrig?
Nachdem ich ein Jahr damit verbracht habe die ESL Sattelstütze zu finden, wollte ich auch den dazugehörenden Vorbau montieren
Öhm, gibt's in der Quelle eventuell mehr von dem Stoff? Ich tät ne 26,8 suchen...
Das ist doch @nelson.wav s Centurion, oder?
Ich hatte mich die Tage schonmal gefragt, ob da ein wenig Cinelli SC drinsteckt.