N
nelson.wav
ist die ESL nicht schwerer ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Lenkerposition mit nach hinten ansteigendem Unterlenker sieht man immer wieder.
...
@nelson.wav welchen Durchmesser hat die denn? Bei 27,2 hätte ich eventuell Interesse.
Was hast Du für eine Kamera, die dermaßen verzeichnet? Aus welcher Distanz hast Du photographiert? Auf der Seitenansicht sind Deine Unterlenker deutlich nicht parallel zum Oberrohr. Dazu brauchst du keine Wasserwaage, sondern nur die Augen. Und wenn Du partout die Wasserwaage benutzen willst, dann solltest Du, bevor Du Dich an den Lenker machst, die Standfläche u/o das Oberrohr auf waagerechte Ausrichtung überprüfen.Da steigt nichts nach hinten auf. Bis auf den Sattel natürlich ;-) Ist alles mit einer Wasserwaage geebnet und wirkt nur auf dem Bild so.
Hattest Recht. Die Lenkerenden sind nicht mehr ganz parallel zum Oberrohr. Auch laut Wasserwage nicht mehr. Wahrscheinlich hat sich der Lenker leicht bewegt, als ich das Benotto Band unter Spannung drauf gemacht habe, weil ich die Schraube am Vorbau noch nicht fest genug gezogen hatte.Was hast Du für eine Kamera, die dermaßen verzeichnet? Aus welcher Distanz hast Du photographiert? Auf der Seitenansicht sind Deine Unterlenker deutlich nicht parallel zum Oberrohr....
Das Gerücht, dass die Lenkerunterseite parallel zum Oberrohr ausgerichtet werden muss...
Ist halt Geschmackssache
eigentlich muß die Lenkerunterseite im rechten Winkel zum Steuerrohr ausgerichtet werden.
Weder parallel zum Oberrohr noch Senkrecht zum Steuerrohr. Der stvo ist es auch egal. Also.. wayne
Und wie! Leider nirgendwo aufzutreiben.Coole Handschuhe!
Na ja, wer greift unten am Lenker schon an die Waagrechte? Ich nicht, eigentlich immer in die Beuge, wo man auch die Hebel bedienen kann.
Geschmacksache, wie schon gesagt wurde. Finde ich auch.