• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Na gelegentlich fährt ja wohl jeder hier mal ein Stück gradaus. Und mal schnell zum Bremshebel umgreifen gehört wohl zum Fahren dazu.
 
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
Diese bei @mo0815 Augenkrebs auslösende Lenkereinstellung sieht für mich sehr harmonisch aus (obwohl aus unglücklicher Perspektive photographiert), und ist vermutlich auch ergonomisch günstig:

1000x1000.jpg


Ein Negativbeispiel für zu hoch gedrehten Lenker ist m.E. der Fundzustand des aktuellen Fanges von @mie-music:

_57-jpg.129134


LG Helmut
 
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
Diese bei @mo0815 Augenkrebs auslösende Lenkereinstellung sieht für mich sehr harmonisch aus (obwohl aus unglücklicher Perspektive photographiert), und ist vermutlich auch ergonomisch günstig:

1000x1000.jpg


Ein Negativbeispiel für zu hoch gedrehten Lenker ist m.E. der Fundzustand des aktuellen Fanges von @mie-music:

_57-jpg.129134


LG Helmut
sehe ich ähnlich, wobei beim unteren Rad erschwerend hinzukommt, dass der Sattel viel zu tief ist und der Lenker sehr groß wirkt. Das machts insgesamt nicht besser.
 
Deine einzige wahre Liebe ist deine "Freundin" aus Frankreich oder Italien?

Sie ist eigentlich viel zu schoen um sie richtig zu "reiten"?

Du hast Jahre gebraucht um sie vollstaendig herzurichten
und schraubst selber an ihr rum um sie zu "optimieren" - bist aber kein plastischer Chirurg?



... Dann zeig her die Stahlsau!

... hier mal ein wenig Inspiration

vettafullresretouchhr7.jpg


p.s. auch gerne TIG & Titan!
 
Endlich richtig fertig geworden, mein Pinarello Montello. :) Jetzt mit vollständigen Decals, Dura Ace Naben und passendem Vorbau.
7-fach Schaltung.
Bessere Reifen habe ich auch noch montiert.

Als es soweit war.....ich mußte zweimal nachts aufstehen, nur um es anzuschauen. :rolleyes:


Heute war Fotoshooting angesagt:













 
Danke Euch! :)

als i-Tüpfelchen stelle ich mir blaue Riemen vor und einen DA-Steuersatz. sieht aber so schon Klasse aus!

Jo, einen DA-Steuersatz hätte ich auch gut gefunden, ging aber nicht, weil der DA viel höher baut als der jetzt montierte Levin CD. :( Es sei denn, Du hast mir einen DA Pista Steuersatz übrig. Der würde passen..... :rolleyes:

Ich habe es mit einem blauen Sattel probiert. Geht aber gar nicht, weil man den Blauton des Rahmens faktisch nie genau treffen kann. Das sieht dann immer blöd aus.
Mit Pedalriemen könnte es vielleicht gehen, ich wollte aber nicht noch extra Geld investieren. Hat mich schon mehr gekostet als geplant, das Projekt. Binda Riemen hätte ich lieber als die Chrisophe.....

Mehr Bilder gibt's noch im Album, falls es Euch interessiert.
 
Zurück
Oben Unten