Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
und vor allem nicht mehr zu bekommen.Coole Handschuhe!
Edith sagt: zu spät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und vor allem nicht mehr zu bekommen.Coole Handschuhe!
Wenn die im Centurion Professional steckt, hat sie 26,8mm.@nelson.wav welchen Durchmesser hat die denn? Bei 27,2 hätte ich eventuell Interesse.
Oder weil er dort nicht die Bremshebel bedienen kann ;-)Und warum greifst Du dort nicht? Weil waagerecht unergonomisch ist.
Definitiv. Finde ich auch gut so. Wäre ja auch langweilig, wenn jedem das Gleiche gefallen würdeWie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
sehe ich ähnlich, wobei beim unteren Rad erschwerend hinzukommt, dass der Sattel viel zu tief ist und der Lenker sehr groß wirkt. Das machts insgesamt nicht besser.Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
Diese bei @mo0815 Augenkrebs auslösende Lenkereinstellung sieht für mich sehr harmonisch aus (obwohl aus unglücklicher Perspektive photographiert), und ist vermutlich auch ergonomisch günstig:
Ein Negativbeispiel für zu hoch gedrehten Lenker ist m.E. der Fundzustand des aktuellen Fanges von @mie-music:
LG Helmut
Deine einzige wahre Liebe ist deine "Freundin" aus Frankreich oder Italien?
Sie ist eigentlich viel zu schoen um sie richtig zu "reiten"?
Du hast Jahre gebraucht um sie vollstaendig herzurichten
und schraubst selber an ihr rum um sie zu "optimieren" - bist aber kein plastischer Chirurg?
... Dann zeig her die Stahlsau!
... hier mal ein wenig Inspiration
p.s. auch gerne TIG & Titan!
He, das ist hier nicht der [Biete-]Faden!
mir leider zu klein
Muß nicht, die schwarzen Elemente sind gut verteilt.als i-Tüpfelchen stelle ich mir blaue Riemen vor und einen DA-Steuersatz. sieht aber so schon Klasse aus!
als i-Tüpfelchen stelle ich mir blaue Riemen vor und einen DA-Steuersatz. sieht aber so schon Klasse aus!