• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Ruhig, ich wollt nur wissen was du gezahlt hast. Mit Geld hast du hier zu erst rum geworfen. Schenes Rabeneick! Und die anderen 29, kannste gleich nachlegen. (deeskalationsmodus aus)
 
sorry! ich heirate am dienstag. bin n stück weit aufgeregt! deeskalation aus!
muss die alle mal gut fotografieren. hier habe ich noch ein schönes Liga Rad!
 

Anhänge

  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    251,3 KB · Aufrufe: 23
kann mir vieleicht jemand sagen was das für muffen sind an dem rickert? ich finde im netz nichts darüber. wäre super wenns einer wüsste. habe diese noch nie gesehen.
 

Anhänge

  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    241,5 KB · Aufrufe: 27
sorry! ich heirate am dienstag. bin n stück weit aufgeregt!
Und wo ist das Problem? Willst du nicht, oder sie?
Na ja, jetzt wissen wir zwar immer noch nicht wie du heißt, oder wo du herkommst, aber immerhin schon mal dass du heiratest und eine tolle Radsammlung hast.
deeskalation aus!
Wsnnu deeskalation oder nich?

131245-88f81d82c1acfeb8df64375d474e59c3.jpg

Tango, bist du´s?

Also, wenn ich du wäre, dann würde ich jetzt erstmal mit meinen Kumpels einen saufen gehen, dann heiraten, dann auf Hochzeitsreise, anschließend annehmbare Fotos machen, und es dann nochmal hier probieren.
Grüße
 
kann mir vieleicht jemand sagen was das für muffen sind an dem rickert? ich finde im netz nichts darüber. wäre super wenns einer wüsste. habe diese noch nie gesehen.

Ja ja die schönen Sachen behälst du, und ich kriege so olle Rickert Rahmen von dir:D, keine Ahnung wie die Muffen heißen, habe ich aber schon an 50er Jahre Renner aus D gesehen, an einem Rickert wohl noch nicht , aber ich glaube so langsam kommt bei mir auch schon
der Herrn Alzheimer:(, aber willkommen im Forum und alles Jute für die Hochzeit Benjamin:).
Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten