Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
umgezogen? obwohl, wenn chris und no*dice bei dem ben schon mal was gekauft haben, kann es an sich nicht sein. tango verkauft ja nie was. aus prinziep nicht.also neuer versuch, ich bin nicht tango! komme aus essen und mein name ist ben.
Den willst du nicht wirklich kennen.darf ich fragen, wer dieser tango ist, von dem immer die rede ist?
Ja, fragen darfst Du. Du solltest auch Deinen Teppich wechseln. Oder zumindestens nicht mehr zusammen mit Fahrrädern ablichten. Ansonsten: willkommendarf ich fragen, wer dieser tango ist, von dem immer die rede ist?
Heilig´s Rädle....gott mit uns...
Hallo, sieht doch alles stimmig aus. Zerlegen, putzen, neu fetten und ab auf die Straße, die Sonne scheint.Hallo Radgemeinde!
Ich hab leider kaum Erfahrung mit dem Schreiben in Foren - entschuldigt also, falls ich an falscher Stelle so reinplatze.
Ich habe vor ein paar Tagen ein recht schönes Schauff ergatert. Leider habe ich im Internet keine Hinweise auf das Alter oder zum Originalzustand gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand etwas zu folgenden Fragen verraten:
Falls ihr sonstige Infos zum Rad habt, würde ich mich auch darüber sehr freuen. Hier ein Link mit Bildern, aus denen die verschiedenen Komponenten hervorgehen:
- Welches Baujahr hat das Rad?
- Ist es noch im Originalzustand? (Evtl. gibt es ja doch noch alte Katalogscanns?)
- Wie ist seine Qualität einzuschätzen?
https://www.dropbox.com/sh/x4psx9k166i11od/ypwBAwY8Fh
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und wünsche einen sonnigen Tag!!
Hallo Radgemeinde!
Ich hab leider kaum Erfahrung mit dem Schreiben in Foren - entschuldigt also, falls ich an falscher Stelle so reinplatze.
Ich habe vor ein paar Tagen ein recht schönes Schauff ergatert. Leider habe ich im Internet keine Hinweise auf das Alter oder zum Originalzustand gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand etwas zu folgenden Fragen verraten:
Falls ihr sonstige Infos zum Rad habt, würde ich mich auch darüber sehr freuen. Hier ein Link mit Bildern, aus denen die verschiedenen Komponenten hervorgehen:
- Ist es noch im Originalzustand? (Evtl. gibt es ja doch noch alte Katalogscanns?)
Hallo Radgemeinde!