Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind nur die Schrauben, das ist schon die letzte Record Version vor den Deltas, da gehören entweder die originalen kegelförmigen SR oder die Cobalto Schrauben drauf. Ist aber auf den Fotos auch schwer zu erkennen.
Die wären schon sehr passend, das ist wahr aber jede Bremse braucht nun mal ihren Griff und die sind bei den Monos nix.Jaah,
oder die Monoplaner...
eingelenkige Grüße
Martin
Das sind echte Rennsportreifen ja! Die passen gar nicht auf ein Hollandrad.Nen paar andere Mäntel würden dem Radl optisch siche jut tun. Das sieht aus wie vom Hollandrad geklaut.
Grüße
Dual Pivot hatte ich auch schon dran, sehen aber grausam dazu aus und gehen ohne Ergos irgendwie gar nicht. Die SRs bremsen allemal gut genug für mich nur eben die Deltas nicht. Ganz abgesehen davon, dass ich außer der ersten Ergos auch alle Delta Bremshebel misslungen finde.Ich meine, dass das ersten nicht nur bei Ariostea und zweitens auch bis in die 90-er hinein üblich war bei den Profis, bis die dual pivot kamen.
Ich würde einfach schwarze Reifen nehmen, mit den vier verschiedenen Färbungen (Felgenbett, -flanke, Karkasse, Lauffläche) sieht es so einfach total unruhig aus.
... jede Bremse braucht nun mal ihren Griff und die sind bei den Monos nix. ...
Bild 1 und 4 könnte so etwas wie eine Raleigh-Buddel zeigen, leider wenig ergiebig. Ich kann mich nicht erinnern, solche schon mal wo gesehen zu haben. Neutral weiß oder schwarz, Contrex, alles dabei...
Der Rahmen passt so gerade eben und die Sattelstütze ist schon seit ziemlich genau 20 Jahren zu weit raus (war die erste Komponente und wurde als einzige nie getauscht).
mach dich nicht unbeliebt!zu den Cobaltos/SR passen Bremshebel ohne Entspannstift, die Deltas/Monoplaner brauchen aber einen, daher passts nicht.
und andersherum? Passen monoplanar Hebel mit SR Bremszangen?zu den Cobaltos/SR passen Bremshebel ohne Entspannstift, die Deltas/Monoplaner brauchen aber einen, daher passts nicht.