Chiemgauer
Aktives Mitglied
ich muss auch mal wieder für Nachshub sorben ich hatte zuletzt glaube ich 2,70€ bezahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bike-Components, immer wieder mal mitbestellt.1 Euro? Welche nimmst du da? Ich kenne nur welche für 3 Euro.
ich glaub, so 6 € kosten die heute schnell1 Euro? Welche nimmst du da? Ich kenne nur welche für 3 Euro.
Wenn der Zug seither unter Last abgehangen ist, wäre er jetzt langsam reif zum Verbauen. Der längt sich nicht mehr.
Ja, in der Residenz-Apotheke.ich glaub, so 6 € kosten die heute schnell
http://www.bike-components.de/products/info/p34143_Schaltzug-Polymer.htmlJa, in der Residenz-Apotheke.
Nach gemeinsamer Ausfahrt bei dem schönem Wetter heute, einmal das Rad meiner Liebsten (sie ist 1,84m groß, falls sich jemand über die Rahmenhöhe wundert):
Anhang anzeigen 147679
Nach gemeinsamer Ausfahrt bei dem schönem Wetter heute, einmal das Rad meiner Liebsten (sie ist 1,84m groß, falls sich jemand über die Rahmenhöhe wundert):
Anhang anzeigen 147679
und meine derzeitig favorisierte Poser-Möhre:
Anhang anzeigen 147680
viel wichtiger wäre doch die Vorbauten!Stütze noch 5mm weiter runter, dann sässe die Aero-Stütze perfekt.
Ach so..ich meinte, gute! Züge kosten schnell deutlich mehr. Das war alles. 1€ Züge kauft ja hoffentlich keiner hier...