Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also doch lieber oben ohne Mache ich auch soAnhang anzeigen 156509 Aktuelle Errungenschaft:NOS Brancale..meine Frau verbietet mir die Nutzung. Ist wahrscheinlich auch besser..
Hä, die Frage nach dem Rohr...Nein, Reynolds 531, Gazelle hat m.W.kein Columbus verbaut
...bezog sich doch auf dieses Rad:Ist dasn MXL Rohrsatz? Unterrohr sieht irgendwie so aus! Interessantes Rad auf jeden Fall!!
Mich dünkt, das ist gar keine Gazelle, sondern ein Eddy Merckx
Schick her, ich trag sie....Anhang anzeigen 156509 Aktuelle Errungenschaft:NOS Brancale..meine Frau verbietet mir die Nutzung. Ist wahrscheinlich auch besser..
Schick her, ich trag sie....Anhang anzeigen 156509 Aktuelle Errungenschaft:NOS Brancale..meine Frau verbietet mir die Nutzung. Ist wahrscheinlich auch besser..
Von Classic Bike?Keine Ahnung. Hab das Rad vor einigen Jahren bis auf einige Details so in NL erworben. Der Händler hat es mit Teilen aus altem Lagerbestand so aufgebaut. Eben 5-Fach. Denkbar,dass die Kassette einer anderen Epoche entstammt.
Hast du vielleicht noch ein Bild von den schalthebeln, bzw. was sind das für welche? Wäre supernett, da ich um galli hebel ein Rad aufbauen willAnhang anzeigen 156509 Aktuelle Errungenschaft:NOS Brancale..meine Frau verbietet mir die Nutzung. Ist wahrscheinlich auch besser..
Poste demnächst ordentliches Bildmaterial. Bin nur aktuell nicht als Photograf brauchbar..aufgrund Gipsbein
Anhang anzeigen 156808