Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönes Rad. Ein echter Traum! Mein persönliches Rad des Monats hier im Forum! Glückwunsch!
Aber kontrollier mal die Innenlager-Kontermutter auf der Nichtantriebsseite. Sieht mir aus, als ob die locker ist.
Danke für die vielen "gefällt mir" zum Mondial-Kauf!Ist zwar noch nicht geputzt, aber ich möchte euch trotzdem die vielen schönen Details nicht vorenthalten, allen voran die Lenkernaht in Rahmenfarbe (das sind so die Kleinigkeiten...
) oder die gewichtsgetunten Bremsen. Der Vorbau ist auch interessant, der kann zum Lenkertausch anscheinend geöffnet werden.
Ausstattung ist Super Record (Kettenblätter Gipiemme Chrono Special, Hoods Modolo) mit Nadax-Innenlager und FIR EA60 Clincher-Felgen auf DA-Naben.
Leider ist eine sehr schöne, aber zu dünne Super-Record Sattelstütze verbaut und die Klemmung entsprechend zusammengewürgtAlso suche ich Staubkappen (@chris tirol Ich suche STAUB-KAP-PEN
), den Vorbauschaftklemmschraubenbohrungsverschlusspöppel (heißt das so?) und eine SR-Stütze in 27,0.
Und wenn's denn zumindest mal geputzt und poliert ist, kommt's in die Cromovelato-Galerie.
Anhang anzeigen 159515
alle Bilder gibt's im Album
Dein Avatar lässt Gegenteiliges vermuten. Gruss!Also doch lieber oben ohneMache ich auch so
![]()
Sehr schönes Koga! Die Lenkerenden würde ich noch waagerecht positionieren![]()
(...)
Ok ein Colnago in Saronniweinrot auch noch .