Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönes Rad. Ein echter Traum! Mein persönliches Rad des Monats hier im Forum! Glückwunsch!
Aber kontrollier mal die Innenlager-Kontermutter auf der Nichtantriebsseite. Sieht mir aus, als ob die locker ist.
Danke für die vielen "gefällt mir" zum Mondial-Kauf! Ist zwar noch nicht geputzt, aber ich möchte euch trotzdem die vielen schönen Details nicht vorenthalten, allen voran die Lenkernaht in Rahmenfarbe (das sind so die Kleinigkeiten... ) oder die gewichtsgetunten Bremsen. Der Vorbau ist auch interessant, der kann zum Lenkertausch anscheinend geöffnet werden.
Ausstattung ist Super Record (Kettenblätter Gipiemme Chrono Special, Hoods Modolo) mit Nadax-Innenlager und FIR EA60 Clincher-Felgen auf DA-Naben.
Leider ist eine sehr schöne, aber zu dünne Super-Record Sattelstütze verbaut und die Klemmung entsprechend zusammengewürgt Also suche ich Staubkappen (@chris tirol Ich suche STAUB-KAP-PEN ), den Vorbauschaftklemmschraubenbohrungsverschlusspöppel (heißt das so?) und eine SR-Stütze in 27,0.
Und wenn's denn zumindest mal geputzt und poliert ist, kommt's in die Cromovelato-Galerie.
Anhang anzeigen 159515
alle Bilder gibt's im Album
Dein Avatar lässt Gegenteiliges vermuten. Gruss!Also doch lieber oben ohne Mache ich auch so
Sehr schönes Koga! Die Lenkerenden würde ich noch waagerecht positionieren
(...)
Ok ein Colnago in Saronniweinrot auch noch .