• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Eben ein paar Bilder vom Neuzugang der Woche gemacht - mehr Bilder in meinem Blog http://vive-le-velo.blogspot.ch/2014/08/allegro-zeitfahrrad.html

Allegro-1.jpg

Allegro-9.jpg

Allegro-10.jpg

Allegro-12.jpg

Allegro-16.jpg

Schnell ? Funktionell ? Praktisch ...
Das ist doch völlig Latte.
Das muss einfach elegant aussehen , die Formensprache muss stimmen und nicht solche Knackse haben .
Ich finde jedenfalls eine Frau mit Highheels netter anzuschauen , als in Joggingschuhen .
Wer damit schneller laufen kann ..... pffft
Das meinte ich.
Sonst nichts:D,

Schnell ? Funktionell ? Praktisch ...
Das ist doch völlig Latte.
Das muss einfach elegant aussehen , die Formensprache muss stimmen und nicht solche Knackse haben .
Ich finde jedenfalls eine Frau mit Highheels netter anzuschauen , als in Joggingschuhen .
Wer damit schneller laufen kann ..... pffft
Das meinte ich.
Sonst nichts:D,
Man stelle sich eine nett anzuschauende Dame in Stöckelschuhen vor. Elegante Formsprache solange sie einfach nur dasteht
und dann eiert sie auf den Dingern los.... hrrrgh

Wenn du mir den Gezeigten (ICS?) in bezahlbar klar machst, verbaue ich den auch. Versprochen. Ist das der vom @teamdfl ?
Jo, isser. Bräuchte den selber in kurz. Können ja ne Runde PNen. Deine Kiste ist übrigens ein absoluter Augenschmaus, wenn ich groß bin, soll meine auch so aussehen! Bis auf die Flaha, die finde ich auch ein wenig unelegant. Aber sonst sehr sehr geil!

Man stelle sich eine nett anzuschauende Dame in Stöckelschuhen vor. Elegante Formsprache solange sie einfach nur dasteht
Wenn sie dann auf den Knien ist, reicht ihm das sicherlich auch schon :-D .

das kommt ganz auf die Dame an. Manche können's halt - und dann sieht's toll aus. Denen, die's nicht können, sieht man das aber auch im Stehen an. ;)

Aber der Vergleich hinkt sowieso, beim Rennrad schließen sich "schnell´" und "elegant" ja nicht von vornherein aus.

Zurück