1
101.20
Kann man so finden. Ich find sie einfach klasse. Und wo hier von Funktion die Rede war: Richtig schön ergonomisch sind die auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hasenfuß war wohl eher ein Pferdefuß, oder? [/Klugschei$$modus-Ende]Das sieht zumindest soo aus. Gerade die Funktion, also das Schalten, war doch aber deren Hasenfuß, oder? Oder zumindest der Gruppe, wo genau das Problem lag, hab ich nicht mehr im Kopf, es gab zumindest viele Ausfälle.
Man stelle sich eine nett anzuschauende Dame in Stöckelschuhen vor. Elegante Formsprache solange sie einfach nur dastehtSchnell ? Funktionell ? Praktisch ...
Das ist doch völlig Latte.
Das muss einfach elegant aussehen , die Formensprache muss stimmen und nicht solche Knackse haben .
Ich finde jedenfalls eine Frau mit Highheels netter anzuschauen , als in Joggingschuhen .
Wer damit schneller laufen kann ..... pffft
Das meinte ich.
Sonst nichts,
Jo, isser. Bräuchte den selber in kurz. Können ja ne Runde PNen. Deine Kiste ist übrigens ein absoluter Augenschmaus, wenn ich groß bin, soll meine auch so aussehen! Bis auf die Flaha, die finde ich auch ein wenig unelegant. Aber sonst sehr sehr geil!Wenn du mir den Gezeigten (ICS?) in bezahlbar klar machst, verbaue ich den auch. Versprochen. Ist das der vom @teamdfl ?
Wenn sie dann auf den Knien ist, reicht ihm das sicherlich auch schon :-D .Man stelle sich eine nett anzuschauende Dame in Stöckelschuhen vor. Elegante Formsprache solange sie einfach nur dasteht
und dann eiert sie auf den Dingern los.... hrrrgh
... oder die Achillesferse?Der Hasenfuß war wohl eher ein Pferdefuß, oder? [/Klugschei$$modus-Ende]
Man stelle sich eine nett anzuschauende Dame in Stöckelschuhen vor. Elegante Formsprache solange sie einfach nur dasteht
und dann eiert sie auf den Dingern los.... hrrrgh
Wenn das jetzt ein Mann gesagt hätte...Wenn sie dann auf den Knien ist, reicht ihm das sicherlich auch schon :-D .
Irgendwie passen für mich die gerade Gabel und die Super Record zeitlich nicht zusammen. Kam die gerade Gabel nicht erst um 1990? Ansosnten ein schickes Colnago.
Irgendwie passen für mich die gerade Gabel und die Super Record zeitlich nicht zusammen. Kam die gerade Gabel nicht erst um 1990? Ansosnten ein schickes Colnago.
Echt schick, aber was ging dir denn bei den Pedalen durch den Kopf?Probefahrt sehr erfolgreich bestanden...
Jetzt noch: Züge kürzen und Käppchen duff, Ausfallendschräubscken passend ablängen und die weißen Record QR Pedale besorgen...
Echt schick, aber was ging dir denn bei den Pedalen durch den Kopf?
Probefahrt sehr erfolgreich bestanden...
...
Jetzt noch: Züge kürzen und Käppchen duff, Ausfallendschräubscken passend ablängen und die weißen Record QR Pedale besorgen...
Ein hübscher, waschechter Youngtimer!!Noch nicht ganz fertig. Pinarello Promenade. Die Pedale waren nur zum testen verbaut. Komplette Chorus Gruppe. Und ja, es ist lang. Sitzriese. ;-)
Anhang anzeigen 167503
Sehr schön, Details bitte.