• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Irgendwie passen für mich die gerade Gabel und die Super Record zeitlich nicht zusammen. Kam die gerade Gabel nicht erst um 1990? Ansosnten ein schickes Colnago.
Und die Pedale passen nicht zur Kurbel und die Sattelstütze passt auch nicht! Bla,bla,bla! Gott sei Dank ist das Rad wenigstens nicht Badezimmergrün!
Schönes Rad, mir gefällts.

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Gerade fertig geworden (freu :))...

upload_2014-8-20_13-43-49.png

auch bald fertig...

ich bin blind, geblendet...

Gibts eigentlich durchsichtiges Lenkerband?
Bei dem Pina würde ich es sonst weglassen und etwas dickere Handschuhe anziehen...

(Ablabeln ist ja auch fast ein Sakrileg, aber das Margenta der Felgen und das rote "PINARELLO" beißt sich etwas zu stark...)

Es kommen noch andere Shamals dran, die ich in der Tat ablabeln und durch schwarz/weiße Decals ersetzen werde... Sattel kommt auch noch runter, ist nur grob zusammengesetzt :)

Es kommen noch andere Shamals dran, die ich in der Tat ablabeln und durch schwarz/weiße Decals ersetzen werde... Sattel kommt auch noch runter, ist nur grob zusammengesetzt :)
Original Labels ablabeln? Würde ich dringend von abraten..
ich finde das beisst sich doch grandios!!! würde ich so lassen.
Reifen würde ich komplett schwarz machen - die weiße Flanke ist zu viel. und transparentes Lenkerband würde ich auf jeden Fall probieren..

Super Teil!!
Ist der Rahmen im Orginal-Zustand oder entlackt und neu verchromt worden?

der Rahmen ist original so ausgeliefert, und auch im Originalzustand.

übrigens ist das Foto vom Colnago doof, das blau sieht in Echt anders aus und passt auch besser mit dem Braun.

Gerade fertig geworden (freu :))...

Anhang anzeigen 168130
Schönes Colnago - aber Tresostar an einem Spät-Achtziger? Mal von der Farbe ganz abgesehen... Bequem ist das nicht und wenn man historisch schon dickes Lenkerband verwenden darf, dann würde ich doch keine Baumwolle nehmen!?
Ich möchte ja nicht zu undiplomatisch sein, aber solche Billoreifen an diesen (schönen) Zahnarzträdern verursachen fast schon Schmerzen in mir... :eek: Am falschen Ende gespart und vor Allem: Die paar Kröten mehr für ordentliche Veloflexe hätten die Karre auch nur unwesentlich teurer gemacht.

Ich mein ja nur...

Zurück