• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
:D

22099bahnrad_001-large.jpg

Tu es nicht, du wirst es bereuen!!!:eek: Außerdem muss ich dann vorbeikommen und die Bianchis, Colnagos, Gazellen und Kogas sicherstellen.
...das Rad hat mit der von mir (und vielen anderen) ungeliebten Marke aber eigentlich nicht mehr viel zu tun. Ehrlich gesagt, bin ich mir noch nicht einmal sicher, ob es wirklich eins ist.

Tu es nicht, du wirst es bereuen!!!:eek: Außerdem muss ich dann vorbeikommen und die Bianchis, Colnagos, Gazellen und Kogas sicherstellen.
...he he, mit einem Satz fast meinen kompletten Fuhrpark zusammengefasst. Das ist ja marken-technisch noch sehr gut überschaubar, finde ich.

Die beiden Merckxens und den Herkelmann läßt du mir aber?!

Da geht selbst da noch was.....:cool:

WerbePug.jpg

Kann man kaufen für stramme 179,00 Euronen. Wer Interesse hechelt dem kann ich per PN eine Vermittlung organisieren......:)

Er baut sich gerade aus einem orangenen Gitane 531 Rahmen aus der Mitte der Siebziger Jahre ein Rad aus meiner Restekiste auf.
So ein Vater Sohn projekt mit einspeichen lernen usw.
Ansonsten natürlich Aludose mit Bremsschalthebel, aber auch selber aufgebaut.

Oh, toll dass er immer noch begeistert ist! Das Gitane bitte unbedingt zeigen wenns fertig ist, bau mir irgendwann auch so eins auf und ich lass dich gern inspirieren!

Zurück