errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
Pöschooo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu es nicht, du wirst es bereuen!!! Außerdem muss ich dann vorbeikommen und die Bianchis, Colnagos, Gazellen und Kogas sicherstellen.Pöschooo!
Pssssssssst!!!!Pöschooo!
...das Rad hat mit der von mir (und vielen anderen) ungeliebten Marke aber eigentlich nicht mehr viel zu tun. Ehrlich gesagt, bin ich mir noch nicht einmal sicher, ob es wirklich eins ist.Tu es nicht, du wirst es bereuen!!! Außerdem muss ich dann vorbeikommen und die Bianchis, Colnagos, Gazellen und Kogas sicherstellen.
...he he, mit einem Satz fast meinen kompletten Fuhrpark zusammengefasst. Das ist ja marken-technisch noch sehr gut überschaubar, finde ich.Tu es nicht, du wirst es bereuen!!! Außerdem muss ich dann vorbeikommen und die Bianchis, Colnagos, Gazellen und Kogas sicherstellen.
...
Du hast aber nicht echt diese "aufbereitete" Ding aus der Bucht gekauft?
Schöne Küche.
Och menno, mußt du denn alles verraten.
Er baut sich gerade aus einem orangenen Gitane 531 Rahmen aus der Mitte der Siebziger Jahre ein Rad aus meiner Restekiste auf.
So ein Vater Sohn projekt mit einspeichen lernen usw.
Ansonsten natürlich Aludose mit Bremsschalthebel, aber auch selber aufgebaut.
das ist ja garnix:
Da fällt mir auf, dass an dem Rad auch die Santé passen würde.