• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Ich empfinde es sogar als stilistisches Highlight, dass sogar diese Kirmesreifen tatsächlich sehr gut zu dem Rad passen.
Runde Sache:daumen:

Hier mein neuster Klassiker:
Pinarello aus den 80'er mit Universal Bremsen und Campagnolo C-Record Schaltung.

Anhänge

• IMG_20141025_183009.jpg
    IMG_20141025_183009.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 40
Hier mein neuster Klassiker:
Pinarello aus den 80'er mit Universal Bremsen und Campagnolo C-Record Schaltung.
Der Zug für die HR-Bremse muss noch anders. C-Record ist da aber nichts, die Ausstattung ist durchweg eher mäßig für so ein Pina. Aber ein schicker Rahmen ist eine solide Basis zum drauf aufbauen.

Hab die Woche über mal meine neu erstandene Shimano-Golden-Arrow-Ausstattung gereinigt und aufbereitet.
Morgen werd' ich das ganze dann an mein Raleigh verpflanzen. Freu' mich schon auf's Ergebnis...

Ich finde das ist eine etwas unterschätzte, schöne Gruppe.

Durchaus. Sehr lecker geworden. Der Hintergrund und die Beleuchtung sind aber auch sehr gut gewählt und die Bilder gut fotografiert.
Fehlen nur noch die Pedalhaken samt Riemen.

Durchaus. Sehr lecker geworden. Der Hintergrund und die Beleuchtung sind aber auch sehr gut gewählt und die Bilder gut fotografiert.
Fehlen nur noch die Pedalhaken samt Riemen.

Danke für's Lob! Bin auch wirklich zufrieden.
Pedalhaken und Riemchen find ich optisch toll, mag ich aber im Alltags-Stadtverkehr garnicht. Deswegen bleibt das ganze hakenlos.

Was jetzt noch fehlt, ist ein Golden-Arrow-Laufradsatz. Und da ich gestern beim Fotografieren festgestellt habe, dass es an meinem Vorderrad den Nabenflansch zerrupft hat, wird das dann das Winterprojekt. Dann kommen auch polierte Rigida Chrina drauf...

Zurück