Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe auf dem Bild eine alte Record Schalterei?Hier mein neuster Klassiker:
Pinarello aus den 80'er mit Universal Bremsen und Campagnolo C-Record Schaltung.
Der Zug für die HR-Bremse muss noch anders. C-Record ist da aber nichts, die Ausstattung ist durchweg eher mäßig für so ein Pina. Aber ein schicker Rahmen ist eine solide Basis zum drauf aufbauen.Hier mein neuster Klassiker:
Pinarello aus den 80'er mit Universal Bremsen und Campagnolo C-Record Schaltung.
Anhang anzeigen 181751
....Rampensau
Das graue da?Was ist das für eine Rasse?
Maine Coon, Kater, 6 Jahre, 6 Kilo, ein Meter von der Schwanzspitze zum Kopf und von Beruf Kuscheltier und TerroristWas ist das für eine Rasse?
Das Black-Smoke kam mir bekannt vor. Hätte von einem Coony längere Ohren erwartet...Maine Coon, Kater, 6 Jahre, 6 Kilo, ein Meter von der Schwanzspitze zum Kopf und von Beruf Kuscheltier und Terrorist![]()
Jetzt noch schnell die alten gelben Bremszüge tauschen und das Rad ist fertig
![]()
Durchaus. Sehr lecker geworden. Der Hintergrund und die Beleuchtung sind aber auch sehr gut gewählt und die Bilder gut fotografiert.
Fehlen nur noch die Pedalhaken samt Riemen.
So, die Golden-Arrow-Guppe hat ihren Weg ans RALEIGH gefunden.
Bin sehr begeistert vom Ergebnis. Wertet das ganze Rad enorm auf, wie ich finde....