Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe auf dem Bild eine alte Record Schalterei?Hier mein neuster Klassiker:
Pinarello aus den 80'er mit Universal Bremsen und Campagnolo C-Record Schaltung.
Der Zug für die HR-Bremse muss noch anders. C-Record ist da aber nichts, die Ausstattung ist durchweg eher mäßig für so ein Pina. Aber ein schicker Rahmen ist eine solide Basis zum drauf aufbauen.Hier mein neuster Klassiker:
Pinarello aus den 80'er mit Universal Bremsen und Campagnolo C-Record Schaltung.
Anhang anzeigen 181751
....Rampensau
Das graue da?Was ist das für eine Rasse?
Maine Coon, Kater, 6 Jahre, 6 Kilo, ein Meter von der Schwanzspitze zum Kopf und von Beruf Kuscheltier und TerroristWas ist das für eine Rasse?
Das Black-Smoke kam mir bekannt vor. Hätte von einem Coony längere Ohren erwartet...Maine Coon, Kater, 6 Jahre, 6 Kilo, ein Meter von der Schwanzspitze zum Kopf und von Beruf Kuscheltier und Terrorist
Jetzt noch schnell die alten gelben Bremszüge tauschen und das Rad ist fertig
Durchaus. Sehr lecker geworden. Der Hintergrund und die Beleuchtung sind aber auch sehr gut gewählt und die Bilder gut fotografiert.
Fehlen nur noch die Pedalhaken samt Riemen.
So, die Golden-Arrow-Guppe hat ihren Weg ans RALEIGH gefunden.
Bin sehr begeistert vom Ergebnis. Wertet das ganze Rad enorm auf, wie ich finde....