• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Mit den Dingern stand ich letztes Jahr an einer roten Ampel, als mich 2 Jugendliche ansprachen und wissen wollten,
wo es diese geilen Teile zu kaufen gibt. Die dachten, das wären normale Schuhe.

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Bjarne_RIIS.jpg

wars das nicht?

Sehr gut Hilde, war dann ein ital. Team, und das Colnago-Bapperl vorne am Steuerrohr bei meinem
"Professional" hat seine volle Berechtigung.

Das wäre dann praktisch der passende Rahmen für die bereits vorhandenen Überschuhe.
Und dann mit dem Colnago Gilco in den Schnee....

Wann ist denn wieder Weihnachten?

Das wäre dann praktisch der passende Rahmen für die bereits vorhandenen Überschuhe.
Und dann mit dem Colnago Gilco in den Schnee....

Wann ist denn wieder Weihnachten?
leider ist der passende Rahmen samt Anbauteilen 1999 in den Besitz von jemand anders übergegangen, ohne meine Zustimmung.

Manchmal ist weniger mehr:oops:, ich hätte hier ein schwarzes Tresor Lb gewählt das blau beißt sich wie ich finde. Das blaue Lb an meinem hattest du ja auch bemängelt, nette Retourkutsche:D:bier:, aber ein sehr schönes Rad, und bitte lösche deine Bilder hier nicht so schnell;).
large_Diverses014.JPG

An dein blaues Lenkerband habe ich mich zwischenzeitlich sogar so sehr gewöhnt, dass es die Inspiration für meine Farbwahl war. :rolleyes::):D

Bin mir noch nicht sicher ob das türkise LB funktioniert, aber ich will's wenigstens mal probieren. Schwarz und weiß find ich auf Dauer so langweilig, bei den vielen Farben, die es gibt. :)

Btw, dein rotes Schumacher ist ein Kracher. :):):)

Sehr gut Hilde, war dann ein ital. Team, und das Colnago-Bapperl vorne am Steuerrohr bei meinem
"Professional" hat seine volle Berechtigung.
Dazu gibt es auch noch jede Menge passende Bekleidung. Vor kurzem hatte ich ja erst noch überlegt mir diese Mütze zu ersteigern, aber sie war mir etwas zu ausgeblichen.

Das beeindruckenste an diesen Rädern sind aber immer noch die Farbverläufe der Lackierung. Wobei es da unterschiedliche gegeben haben muß. Die Lackierung von zB Hildes Ex Rad mit den Gilco Rohren sieht etwas anders, bzw noch aufwendiger aus.

Hier noch mal ein paar andere Beispiele

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat noch ein Trikot von denen im Schrank. In Kombination mit ner schwarzen Hose geht das echt noch, aber so ein komplettes outfit ist irgendwie zu viel:
ariostea_team.jpg

Klar, ist alles Geschmacksache. Mir persönlich kann es nicht bunt genug sein, aber es sollte schon zusammen
passen. Der Kollege oben müßte jetzt noch den Rahmen in der Lackierung von Hilde kriegen und die Optik wäre komplett.

Bei meinem "Colnago" hab ich meinen Winterlaufradsatz drauf. Unterschiedliche Bereifung fahr ich sonst nie,
Aber die buntesten Teile sieht man gar nicht: das sind die in den ital. Farben verzierten Kettenblätter und Kurbeln.
Wenn ich dann an der Ampel mal steh und die kleinen Kiddies neidvoll den Renner betrachten, muß ich selber
schmunzeln.

[

wohl wahr...

War da Gelb des Teamrades eigenlich ein zitronenelb (wie an meinem Rad unten im Bild) oder ein dunkleres Gelb ?
Die Trikots sehen eher dunkel aus

Anhang anzeigen 196896
Ich glaube, mein gelb war etwas gedeckter. Argentin fährt da schon den C40, der hatte damals 9 Monate Lieferfrist, sonst hätte ich den genommen. Den fuhr man aber nicht auf Kopfsteinpflaster meine ich.

[

wohl wahr...

War da Gelb des Teamrades eigenlich ein zitronenelb (wie an meinem Rad unten im Bild) oder ein dunkleres Gelb ?
Die Trikots sehen eher dunkel aus

Anhang anzeigen 196896

Kann leider bei der Frage nicht helfen, hätte aber kurz mal ne Frage zu den ciussi Haltern: Kann man den Elite Schriftzug an dem Röhrchen abknibbeln?

Vg

Zurück