Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider ist der passende Rahmen samt Anbauteilen 1999 in den Besitz von jemand anders übergegangen, ohne meine Zustimmung.Das wäre dann praktisch der passende Rahmen für die bereits vorhandenen Überschuhe.
Und dann mit dem Colnago Gilco in den Schnee....
Wann ist denn wieder Weihnachten?
leider ist der passende Rahmen samt Anbauteilen 1999 in den Besitz von jemand anders übergegangen, ohne meine Zustimmung.
Manchmal ist weniger mehr, ich hätte hier ein schwarzes Tresor Lb gewählt das blau beißt sich wie ich finde. Das blaue Lb an meinem hattest du ja auch bemängelt, nette Retourkutsche, aber ein sehr schönes Rad, und bitte lösche deine Bilder hier nicht so schnell.
war damals auch nicht gut. hatte kurz überlegt, ob ich nicht mit Radsport aufhöre.........klingt nicht gut
Manchmal ist weniger mehr, ich hätte hier ein schwarzes Tresor Lb gewählt das blau beißt sich wie ich finde. Das blaue Lb an meinem hattest du ja auch bemängelt, nette Retourkutsche, aber ein sehr schönes Rad, und bitte lösche deine Bilder hier nicht so schnell.
Dazu gibt es auch noch jede Menge passende Bekleidung. Vor kurzem hatte ich ja erst noch überlegt mir diese Mütze zu ersteigern, aber sie war mir etwas zu ausgeblichen.Sehr gut Hilde, war dann ein ital. Team, und das Colnago-Bapperl vorne am Steuerrohr bei meinem
"Professional" hat seine volle Berechtigung.
mein Rad war aus dem letzten Jahrgang des Teams, anfangs waren die Räder einfach nur rot-gelb. Das wurde immer aufwendiger.
Mein Vater hat noch ein Trikot von denen im Schrank. In Kombination mit ner schwarzen Hose geht das echt noch, aber so ein komplettes outfit ist irgendwie zu viel:
Ich glaube, mein gelb war etwas gedeckter. Argentin fährt da schon den C40, der hatte damals 9 Monate Lieferfrist, sonst hätte ich den genommen. Den fuhr man aber nicht auf Kopfsteinpflaster meine ich.[
wohl wahr...
War da Gelb des Teamrades eigenlich ein zitronenelb (wie an meinem Rad unten im Bild) oder ein dunkleres Gelb ?
Die Trikots sehen eher dunkel aus
Anhang anzeigen 196896
[
wohl wahr...
War da Gelb des Teamrades eigenlich ein zitronenelb (wie an meinem Rad unten im Bild) oder ein dunkleres Gelb ?
Die Trikots sehen eher dunkel aus
Anhang anzeigen 196896