Steff_N
something is always
Bei mir will die Dame so weiche Gummigriffe. Das ist deutlich einfacher.Mir auch, aber die Dame wollte etwas Passendes zu den goldenen Pinstripes Leider auch etwas zu dick...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir will die Dame so weiche Gummigriffe. Das ist deutlich einfacher.Mir auch, aber die Dame wollte etwas Passendes zu den goldenen Pinstripes Leider auch etwas zu dick...
Mir auch, aber die Dame wollte etwas Passendes zu den goldenen Pinstripes Leider auch etwas zu dick...
Mir auch, aber die Dame wollte etwas Passendes zu den goldenen Pinstripes Leider auch etwas zu dick...
Allein wegen das Sattels bekommt das von mir schon Punkte... Irgendwie stehe ich auf die Lederdinger
Freut mich sehr, dass es euch gefällt. Den Sattel hatte ich in einem desolaten Zustand bekommen (total verbeult, ausgesessen und matte Oberfläche), daran wollte ich experimentieren, ihn neu zu formen und die Oberfläche wieder glatt zu kriegen. Hat soweit geklappt, der Sattel ist wieder gerade und glänzt schön. Das Leder ist nicht so dick wie bei anderen franz. Sätteln, also ist die Decke etwas weicher als gewohnt. Bin gespannt, wie er sich fährt.Allein wegen das Sattels bekommt das von mir schon Punkte... Irgendwie stehe ich auf die Lederdinger
Irgendwo gab es mal so einen "Sattel aufarbeiten"-Faden, hast Du da zu Deinem Werk etwas beschrieben? (Oder würdest Deine Schritte teilen, falls nicht?)Freut mich sehr, dass es euch gefällt. Den Sattel hatte ich in einem desolaten Zustand bekommen (total verbeult, ausgesessen und matte Oberfläche), daran wollte ich experimentieren, ihn neu zu formen und die Oberfläche wieder glatt zu kriegen. Hat soweit geklappt, der Sattel ist wieder gerade und glänzt schön. Das Leder ist nicht so dick wie bei anderen franz. Sätteln, also ist die Decke etwas weicher als gewohnt. Bin gespannt, wie er sich fährt.
silva argento, sehr gutes Band, kann ich empfehlen...wo hast du das verchromte lenkerband her???!!! schönes rad!!!
wo hast du das verchromte lenkerband her???!!! schönes rad!!!