sulka
zementsackzement
Als das Rad neu war wurden noch andere Pillen geschluckt als heute.
=> voll korrektes LB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als das Rad neu war wurden noch andere Pillen geschluckt als heute.
siehe oben !
abba subito ;-)mea culpa, mea maxima culpa.
Oder bist Du der/die/das Biantschi-Hilde ?
Si, ho capito! Ma non sono stato Io, chi ha detto peRRRRR la pRRRRRima volta.Hilde !
Das heißt nicht "Pina" !
Pinarello !
Sprich mir nach:
Pinarello
Pinarello
Pinarello
Pinarrello
PinaRRRello
Capice ? Oder bist Du der/die/das Biantschi-Hilde ?
Gruß klaus
mit gerrrolltem R
;-)
auch auf die gefahrhin gesteinigt zu werden, du hast mich schon mal belehrt und seit dem sag ichs ja immer ganz, wenn ich mit meinen pinarello rede. aber warum ist diese abkürzung so schlimm?abba subito ;-)
Einmal Pinarello fahren, nie mehr Pina sagen ;-)
kann er das näher und objektiv begründen?Armer Kerl.
MfG Jens
Schau dich das nächste mal genauer in meinem Keller um.
Mfg Jens
viele aber nicht alle.Was denn, lauter Deutsche?
Ok, ein TREK (ich war jung und hatte kein Geld) und ein Schutz ( weil so schöne Crosser selten sind)hab ich doch schon gemacht. das erklärt aber nicht die abneigung gegen die italiener.
viele aber nicht alle.
und noch ein titan in obhut was dann ja wieder ein italiener wäre.Ok, ein TREK (ich war jung und hatte kein Geld) und ein Schutz ( weil so schöne Crosser selten sind)
MfG Jens.
Vorsicht junger Freund einer der TITANen ist verkauft der andere ist nicht meine und wird bald abgeholt.und noch ein titan in obhut was dann ja wieder ein italiener wäre.